Start in die zweite ICSI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 4y0u 23.09.08 - 21:50 Uhr

Hallo ihr lieben da draußen!

Ich schreibe sonst nicht viel aber heute muß ich auch mal wieder. Nachdem unsere erste ICSI vor 2 Monaten leider negativ war habe ich heute wieder das erste mal mit Spritzen angefangen.

Ich bin sooo froh das es endlich wieder los geht und gleichzeitig habe ich auch solche Angst das es diesmal wieder nicht klappen könnte :-( . Das ist so ein Gefühlschaos das ich es nicht wirklich beschreiben kann aber ich glaube ihr versteht mich.

Ich wünsche uns allen trotzdem viel erfolg und viell. ist ja noch jemand hier der mit mir hibbeln möchte (oder viell. ein paar Däumchen für mich hat)? :-)

lg und noch einen schönen Abend

4y0u#sonne

Beitrag von 20.05.74 24.09.08 - 08:22 Uhr

Guten Morgen...
ich kenne dieses Gefühlchaos nur zu gut.
Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen#pro

Viel Glück#klee, Tanja

Beitrag von chez11 24.09.08 - 10:50 Uhr

huhu

Ich wünsche dir ganz viel glück#klee

wir hatten gerade unsere erste ICSI hinter uns mit einem positiven test und dann leider einen frühen abgang, wir pausieren gerade den aktuellen Zyklus und in 3 wochen gehts dann wieder los mit der 2. icsi, kann dich sehr gut verstehen, kenne diese Ängste#schmoll

lg;-)#herzlich

Beitrag von bienemaja6 27.09.08 - 08:11 Uhr

Hallo 4You,

auch wir starten unsere 2.ICSI #freu. Stimustart war am 23.9.08 mit 300 Menopur. Das ist eine ganz schöne Ladung #augen. Heute schwellen schon meine Brüste an und der Bauch zwickt und zwackt schon #huepf. Ist ein gutes Zeichen, oder?
Unsere 1.ICSI war positiv, aber ich hatte in der 8.SSW eine Fehlgeburt :-[. Das ist jetzt 5 Monate her.
Ich habe nun wieder Kraft es weiter zu probieren.

In welcher KIWU-Klinik seid Ihr denn? Wir können gerne zusammen hibbeln. Schreib mir doch einfach #blume.

#klee Viel Glück bei Eurem Versuch und ich wünsche Dir auch viel Kraft, dass alles durchzustehen.

Liebe Grüße

Britta (#stern Emilia im Herzen)