Habe fragen über Almased...........

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jacky.z 23.09.08 - 21:58 Uhr

Guten abend

Ich habe ja schon viel über Almased gelesen.
Ich habe mit WW seit ca. 6wochen anfangen bin eigentlich zu frieden aber das ist mir echt zu viel arbeit muss dann 2 mal kochen weil mein mann und meine kleine das nicht essen. Und das ist immer so ein auffand.
Was ist Almased und wie macht ihr das trinkt ihr das nur morgen mittags abends und was ist mit richtigem essen?
Und wie waren eure erfahrungen?
Würde mich über eure antworten freuen.
Lg jacky

Beitrag von carrie23 23.09.08 - 22:12 Uhr

Hab dir doch geraten das Familienkochbuch zu kaufen, hast du es noch nirgends gefunden?
Ich persönlich finde Almased nicht die gesündeste Alternative, übrigens mein Arzt auch nicht weil ich diesbezüglich ihn gefragt habe.

Wie geht es deinem Sohn, was hat der Arzt gesagt??
Alles ok?

Gruss Carrie

Beitrag von jacky.z 23.09.08 - 23:04 Uhr

Doch habe ein kochbuch gekauft sind auch leckre sachen drin aber das alles immer machen.
Mein sohn gehts nicht so gut hat fieber muss morgen wieder zum arzt wenn er nicht zu genohmmen hat muss er ins krankenhaus. Danke für deine antwort lg jacky

Beitrag von carrie23 23.09.08 - 23:09 Uhr

Hab eh schon deinen Beitrag im Babyforum gefunden und dir auch dazu etwas geschrieben.

Was das kochen angeht, natürlich ist es schwer aber es gehört halt dazu.
Ich denke nicht das du es lange durchhalten würdest nur diesen Almased Drink zu trinken, das erfordert sehr viel Willensstärke.
Abgesehen davon habe ich hier schon oft gelesen dass Leute damit, aufgrund der Tatsache das man da ja nichts isst die erste Zeit, Kreislaufprobleme bekommen.
Ich glaube nicht das es gut wäre wenn das jetzt auch noch bei dir dazu kommt, du musst dich gerade jetzt ja sehr um deinen Sohn kümmern.

Ich zb koche kaum nach Kochbuch.
Ich kaufe Nudeln, Kartoffeln, Brot und koche mir Gemüse dazu.
Da muss man die Points dann nur noch ausrechnen und es dauert nur knappe 10 Minuten bis das Essen fertig ist, natürlich muss man es aber abwiegen.

lg und alles Gute für deinen Kleinen
Carrie

Beitrag von carrie23 24.09.08 - 16:05 Uhr

Ich würde es begrüßen wenn du die Belästigungen per PN lässt, so wichtig das ich dich sogar in meinen Mails lesen muss bist du nicht.
Werd erwachsen

Beitrag von jacky.z 24.09.08 - 19:06 Uhr

ey was willst du von mir hast du sie noch alle aufen zaun.
Ich habe dir gesagt du sollst mich in ruhe lassen und mir nicht mehr schreiben, du brauchst auch nicht mehr auf meine fragen antworten. Würde mal sagen das du mal erwachsen werden solltes, du verstehst es einfach nicht wenn ich dir sage das du mich in ruhe lassen sollst. Wahrscheinlich bist du streit süchtig oder so.LAS MICH IN RUHE UND SCHREIB NICHT VERSTANDEN

Beitrag von carrie23 24.09.08 - 19:49 Uhr

Erstens wirst DU mir sicher nicht den Mund verbieten, zweitens hast du zu stänkern per PN begonnen.

Du bist echt dermaßen kindisch und dumm, das es einem echt die Sprache verschlägt.

Beitrag von lampe123 24.09.08 - 21:32 Uhr

Das war jetzt aber nich nett von dir ;-)

Beitrag von carrie23 24.09.08 - 22:52 Uhr

Wieso? Bin doch immer nett, behaupte ja nicht das Gegenteil#cool#huepf;-)

Beitrag von lampe123 25.09.08 - 09:51 Uhr

Aber wie kannst du ihr untersagen sie solle dich nicht per PN anmachen TZTZTZ

;-):-p

Beitrag von carrie23 25.09.08 - 15:28 Uhr

ICH darf das, sind ja meine Nachrichten:-p#huepf

Beitrag von schnuffelschnute 26.09.08 - 07:45 Uhr

Ey man ey boah ey #augen