Schmerzen am Bauchnabel !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krebs1985 23.09.08 - 22:05 Uhr

Guten Abend !

Habe noch eine Frage für heute, und zwar schmerzt mein Bauchnabel seit heut Abend, wenn ich ihn leicht reindrücke schmerzt es doller, sonst leichter.....

Wsa könnte das sein ?

Werde auf jeden Fall mal die Hebi anrufen , wenne s morgen nicht besser wird....Aber wollte mal hier fragen, da ich mir ein wneig Gedanken mache....

Danke !

LG Jenny + #baby 17.SSW

Beitrag von luditolman 23.09.08 - 22:17 Uhr

der bauch waechst, mir tut meiner auch oft weh. glaub nicht dass das was schlimmes ist...

Beitrag von widowwadman 23.09.08 - 22:57 Uhr

Am besten nicht mehr den Bauchnabel reindrücken, aber das hast Du Dir bestimmt schon selbst gedacht...

Im Grossen und Ganzen sind solche Wehwechen normal.

Beitrag von krebs1985 23.09.08 - 23:15 Uhr

Danke euch !

Nein, natürlich drücke ich d anichtmehr rein....Warte nun mal ab, wenn es normnal zu sein scheint....

lg JENNY