Ich möchte mich gern vorstellen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von libelle66 23.09.08 - 22:07 Uhr

Heute möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen: ich bin schon 41 Jahre alt und erwarte voller Freude mein 4. Kind.
Meine anderen Kinder sind 21, 17 und 11 Jahre alt.
Es ist für mich manchmal noch ganz unwirklich, schwanger zu sein. Ich war heute das erste Mal beim Arzt und hab das kleine Herz schlagen sehen.
Unglaublich!
Ich war bzw. bin mit 20 und 24 schwanger, mit 30 und nun mit 41 und was soll ich euch sagen: eines ist doch immer gleich- die Ungeduld, wenn man auf Untersuchungen warten muss und die Vorfreude auf das Kind. So intensiv wie in der Schwangerschaft nimmt man sein Leben wohl nur selten wahr. Ich wünsche allen eine schöne Kugelzeit und freue mich auf die kommenden Monate.
libelle66 (6+4)

Beitrag von spielkind 23.09.08 - 22:38 Uhr

Ganz liebe Grüße auch an Dich und herzlichen Glückwunsch #liebdrueck
Obwohl Du ja nach drei Kindern ja eine "erfahrene" Mami und Schwangere bist, glaub ich Dir gerne, daß es wieder aufregend und neu für Dich ist. Ich wünsche Dir auf jeden Fall auch eine schöne und aufregende Kugelzeit, bei der Du jeden Tag genießen kannst. ;-)

Beitrag von rottilove 23.09.08 - 22:39 Uhr

Willkommen hier im SS-Forum.

Eins wird anders sein als bei den anderen Schwangerschaften. Die Zeit wird Dir davon laufen. Mir ist als hätte ich erst kürzlich meinen positiven Test gehabt und nun bin ich bald in der 24. SSW.

Es wird mein 5. und definitiv letztes Kind werden und aus dem Bewusstsein heraus genießt man alles anders und die Zeit vergeht wie im Flug.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier im forum und alles Gute für Deine Schwangerschaft

Heike mit Babyboy Nr.5