Wann ca Eisprung?(DANKE)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetlady24 23.09.08 - 22:13 Uhr

Hi ihr lieben

Hatte am 28.08 meine letzte Periode ,wann war denn ca mein Eisprung gewesen den Monat:-D

Lg Jessy u#danke

Beitrag von see.stern 23.09.08 - 22:17 Uhr

wie lange ist dein zyklus normalerweise? kannst den eisprung ausrechnen bei service (oben)...
#herzlich see.stern

Beitrag von sweetlady24 23.09.08 - 22:33 Uhr

Ja ich weiss aber mein letzter Zyklus war 56 tage lol
ich hab keinen Plan mehr wie u was lol#schock


Lg Jessy#schmoll

Beitrag von see.stern 24.09.08 - 07:48 Uhr

guten morgen,

hast Du den schon Ovu-Test's benutzt?
Kannst Du den Eisprung vermuten , oder hast Du gar keinen Anhaltspunkt?
Sind die Zyklen immer so lang?