Stechen im Bauch!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elaine011 23.09.08 - 22:15 Uhr

Hey ihr werdenden Mamis,

ich habe mal eine Frage an euch und zwar habe ich jetzt schon seit ein paar Tagen meistens in der Nacht wenn ich mich bewege so ein extremes Stechen unter den Rippen.
Also es sticht sehr stark und brennt extrem.

Seit heute tut es auch den ganzen Tag über weh an dieser Stelle!!

Was könnte das sein ,hatte das auch schon jemand von euch????

Ich würde mich auf eine Antwort von euch freuen....


LG Elaine 34.Woche

Beitrag von monab1978 23.09.08 - 22:22 Uhr

Ich hier!!

Das ist der Po von meinem Sohn, der mir den Rippenkasten nach aussen drückt, und das brennt!
Bei mir hilft ganz grade hinlegen und ein bisschen strecken.

LG
Mona

Beitrag von --caprice-- 23.09.08 - 22:28 Uhr

ich hab seit gestern das gleiche problem ...
war heute beim urologen (weil ich eh hin musste) und der meinte das is normal ...
hab morgen FA termin und werde da auch nochmal fragen ...
ich kann mir langsam nichmehr vorstellen, das das der poppes von meiner süßn sein soll!
bei mir isses aber auch nen dauerhafter schmerz der rippen rechts!

lg doreen mit mia caprice ...

Beitrag von elaine011 24.09.08 - 11:18 Uhr

Hey wäre schön wenn du mir nach dein em Arzttermin erzählen würdest was er meinte und was das sein kann...

Danke schon mal im voraus.

LG elaine