magentropfen schmecken nicht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pichumichu 23.09.08 - 22:28 Uhr

hallo zusammen

ich habe ein problem,

unser jannik muss tropfen für seinen magen nehmen (sodbrennen)

aber wenn wir die geben, brüllt er uns aus :-(

was ich verstehen kann, die schmecken zum k................

und der geschmack bleibt auf der zunge, das problem er will die milch nicht hinerther trinken, versteht noch nicht das der bittere geschmack weg geht davon,

ich habe sie schon mit tee gemischt und der geschmack ist trotzdem so schrecklich.

vielleicht könnt ihr mir was raten?

bitte um antworten :-)

Beitrag von jamjam1 23.09.08 - 22:32 Uhr

warum tust die nich direkr in die milch?? ;)

Beitrag von pichumichu 23.09.08 - 22:40 Uhr

habe ich mir auch gedacht

werde es mal erst selbst probieren, die haben so einen intensiven geschmack, das ich bendenken habe das die milch danch schmeckt #schmoll

danke

Beitrag von jamjam1 23.09.08 - 22:44 Uhr

ja stimmt schon, aber das is der einfachste weg.. versuch mal, erst einen tropfen rein zu tun und wenn er das gut trinkt( nach ner woche zb) kannste ja noch nen tropfen rein tun.. gut, ich weis ja nich wie lange du das geben sollst

Beitrag von pichumichu 23.09.08 - 22:59 Uhr

:-):-):-):-):-):-):-):-)

wir haben hoffentlich die lösung

ich habe jetzt die dopellte menge reingemacht und probiert und schmecke es überhaupt nicht #ole

das man es sich doch manchmal so schwer macht #klatsch

danke für deine schnellen antworten :-):-):-):-)

Beitrag von jamjam1 23.09.08 - 23:19 Uhr

doppelte menge und es schmeckt weniger danach?? is ja geil..

#ole#ole#ole#ole