Umfrage: An die Mamis wo am Rhein wohnen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sweetengel85 23.09.08 - 22:34 Uhr

zieht ihr euren Zwergen schon Strumpfhosen an?
Also ich frage deshalb, weil ich heute bei mir in der Stadt sah, jemand im Wintersack. Das Kind wird ca 2 1/2 Jahre alt gewesen sein.

LG sweet

Beitrag von moulfrau 23.09.08 - 22:37 Uhr

Hallo Sweet,
ich wohne an der Loreley und so kalt war es bei uns heute nicht.

Thilo hatte Kniestrümpfe an, aber keine Mütze, der Wind war nicht kalt.

Gruß Claudia

Beitrag von fee03 23.09.08 - 22:39 Uhr

Hallo,

gestern ja heute nein!

Kommt ganz auf das Wetter an und was wir machen. Wenn die kleine im Garten rumflitzt und sich ständig hinsetzt dann aufjedenfall mit Strumpfhose.
Für den KIWA hab ich bis jetzt nur eine Decke für den Notfall dabei!

LG

die fee

Beitrag von carmen7119 23.09.08 - 22:46 Uhr

mein sohn trägt seit anfang der woche strumpfhose!
mir ist kalt,meinem mann ist kalt...also wird er auch die temperatur unterschiede merken!
wintersack und winterjacke ist noch nicht nötig,aber ein bissl mütze morgens kommt schon vor.
leider lässt er diese nicht lange auf#schmoll
ich über schonmal für die kälteren zeiten;-)

lg
carmen+lasse bo*15.5.07*