Jetzt bei Akte 08- Katja Günther!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von shoki82 23.09.08 - 22:38 Uhr

Wem es interessiert- reinschauen!

LG... J.

Beitrag von gitti140471 23.09.08 - 22:51 Uhr

Wer ist denn Katja Günther????#schein

Beitrag von shoki82 23.09.08 - 22:57 Uhr

Gib mal in der Suche ihren Namen ein, da findest du die Antwort. ;-)

Gruß...

Beitrag von orchidee08 23.09.08 - 23:20 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&bid=-1&s=g%FCnther

Beitrag von sasi77 23.09.08 - 23:06 Uhr

hab gegoogelt...
Eine Rechtsanwältin? Fand nichts...sorry

Beitrag von mel230877 23.09.08 - 23:10 Uhr

hallo

benutze mal die suchfunktion. aber so richtig weiß ich auch nicht worum es geht.

lg mel

Beitrag von mely73 23.09.08 - 23:24 Uhr

Wir bzw. unsere Tochter bekommen immer regelmäßig Post von Frau Günther #augen. Unsere Tochter hat mal eine E-mail von einem Lebenstest oder so bekommen und diese lediglich geöffnet - zack, Wochen später kam die 1. Mahnung #aerger.

LG
Melanie

Beitrag von beatchen 24.09.08 - 17:58 Uhr

Katja Günther-hat was mit Online-Abzocke zu tun....#aerger#aerger

Beitrag von mely73 25.09.08 - 08:28 Uhr

Ich weiß, ich würd auch nie einen einzigen Cent bezahlen.
LG
Melanie