Welches Album könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von moerchen82 23.09.08 - 22:47 Uhr

hallo, könnt ihr mir bitte einen tip geben welches album sich am besten eignet? muss unbedingt platz schaffen...hab soo viel......glaub so ein album zuerstellen ist die beste lösung....nur wo?....hab bei der von medion gekuckt weiß aber nicht welche ich da nehmen soll...die kostenlose oder die anderen....wievile bilder kann man da hochladen?.......es sollte auch recht einfach gehen da ich keinerlei erfahrung habe

DANKE für Tips#danke

lg nina

Beitrag von arnica77 23.09.08 - 22:54 Uhr

finde medion toll, miyoo ist mir zu umständlich

Beitrag von moerchen82 23.09.08 - 23:16 Uhr

und welche version hast du? reicht die kostenlose wieviele fotos kan man da ca hochladen?

Beitrag von samyjo123 23.09.08 - 22:57 Uhr

Hallo,
www.medion-fotoalbum.de

Total einfach und Kostenlos.
Lg Mel

Beitrag von ennovi 23.09.08 - 23:03 Uhr

huhu

ich war erst bei myioo... das ging oft nicht, hochladen braucht viel Zeit. Jetzt bin ich bei picasaweb, das ist wirklich klasse.

Die Grundversion ist kostenlos!

LG

Beitrag von arnica77 24.09.08 - 09:59 Uhr

kostenlose Version reicht völlig aus.

Verkauf socken oder so, muss ja keine Einzelbilder machen sondern komplettbild..