Nachtschwärmer on Bord ????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rottilove 23.09.08 - 23:00 Uhr

Eigentlich bin ich ja müde, aber schlafen kann ich nicht.

Ich drehe mich von rechts nach links und von oben nach unten. Dann muss ich wieder aufstehen, denn ich muss pipi. Kaum liege ich wieder bekomme ich durst, muss was trinken und beginne das Spielchen von vorn #augen............

und bei Euch, alles paletti ????????????

Beitrag von nadja.l 23.09.08 - 23:03 Uhr

kann auch noch nicht schlafen. hab heut aber auch nen ausführlichen mittagsschlaf gemacht und hatte vorhin appetit auf cola und hab mir nen großes glas gegönnt. muss mich also nicht wundern.
bin momentan aber krankgeschrieben, is also nicht so schlimm, da ich ausschlafen kann.

lg nadja

Beitrag von rottilove 23.09.08 - 23:14 Uhr

Na dann gute Besserung ;-)

Beitrag von spielkind 23.09.08 - 23:06 Uhr

Bin auch noch fit. Muß zwar morgen früh wieder zur Arbeit, aber da ich heute einen Tag Urlaub genommen habe, habe ich am Nachmittag ausgiebig geschlafen. Jetzt kann ich nicht schlafen, ist aber auch egal. Habe eben noch mit meinem Schatz telefoniert, der im Moment auf nem K;-)urs ist und jetzt stöbere ich hier durch's Forum bis ich müde werde.

Beitrag von rottilove 23.09.08 - 23:15 Uhr

Na dann wirst Du morgen bestimmt entsprechend müde sein. Hoffentlich schläfst Du nicht in der Arbeit ein ;-)

Beitrag von spielkind 23.09.08 - 23:19 Uhr

Nee, habe morgen ein ziemlich vollgepackten Tag :-) Und etwas Müdigkeit ist mir lieber, als jetzt ins Bett zu gehen und mich nur rumzuwälzen.
Eigentlich ist es ja auch ganz schön mal den ganzen Abend zu haben, anstatt wie sonst um neun einfach einzuschlafen.

Beitrag von annischatzi 23.09.08 - 23:08 Uhr

ich kann auch noch nicht schlafen, oder vielleicht könnte ich sogar, aber dann bin ich wieder mal um 7 spätestens hell wach und der tag wird noch länger als er es so schon ist....warten zieht doch alles in die länge....also warte ich lieber heute abend noch ein bisschen ab...vielleicht kommen ja noch wehen #schein

anni et+4

Beitrag von nadja.l 23.09.08 - 23:12 Uhr

viel glück, dass es bald losgeht und dann alles glatt läuft #klee

Beitrag von annischatzi 23.09.08 - 23:14 Uhr

danke schön!!!#herzlich

Beitrag von rottilove 23.09.08 - 23:17 Uhr

Es wird die Zeit kommen, wo du wehmütig an die Zeit denkst wo Du ausgeschlafen auf etwas wartest *gg ;-)

Beitrag von breeze86 23.09.08 - 23:23 Uhr

Von mir auch #klee und ein Paar Wehen! ;-)

Lg, Vici und #ei (21.SSW)

Beitrag von breeze86 23.09.08 - 23:24 Uhr

22.SSW mein ich #augen

Beitrag von annischatzi 23.09.08 - 23:27 Uhr

Dankeschön!!!

Ich hasse warten, alles andere ist ok, nur das warten ist halt ätzend....außerdem bin ich ja auch neugierig...aber ich glaub das schwanger sein werd ich vermissen....ich bin echt gerne schwanger....na ja, aber dann hab ich endlich meinen Kleinen im Arm, was irgendwie doch ein guter Deal ist, denk ich;-)

Beitrag von breeze86 23.09.08 - 23:12 Uhr

Abend!
Ich schließ mich mal an - ich kann auch nicht schlafen.
Also können vielleicht schon, aber ich trau mich nicht.
Hab Angst dass ich wieder so starkes Sodbrennen bekomme wenn ich mich hinlege. Dann steh ich sowieso wieder auf also probier ich's erst gar nicht.. #cool
Aber sonst passt alles!

Lg, Vici und #ei Krümmelchen (22.SSW)

Beitrag von rottilove 23.09.08 - 23:19 Uhr

Versuch doch mal Deinen Oberkörper etwas höher zu lagern ;-).

Beitrag von breeze86 23.09.08 - 23:22 Uhr

Dankeschön!
Ja hab ich eh schon - auch mim Stillkissen uns Polstern, aber wirklich besser ist es nur im Sitzen und da ist es auch noch da... #aerger
Weg ist es nur im Stehen, aber ich schlaf jetzt nicht die nächsten Monate im stehen ;-)

Beitrag von pullerie 23.09.08 - 23:17 Uhr

hallo!
ich schließe mich auch mit an!obwohl ich müde bin, kann ich irgendwie überhaupt nicht einschlafen!;-)

Beitrag von rottilove 23.09.08 - 23:21 Uhr

wie kommt es ?

Beitrag von srilie 23.09.08 - 23:21 Uhr

Ich mag die Nächte nicht mehr, deswegen will ich auch gar nicht erst ins Bett! Letzte Nacht war gar nicht schön, ich hatte komische Bauchschmerzen, aber keine richtigen Wehen, fast schlimmer...dachte es geht los, aber zum Glück noch nicht! Jedenfalls wenn ich daran denke, mach ich lieber ne Nacht durch#augen:-)

Du hast ja aber auch nen top Durchlauf, was du alles machst, wenn du eigentlich schon schlafen solltest:-p;-)

LG
srilie#blume ET-21

Beitrag von rottilove 23.09.08 - 23:30 Uhr

Das sag ich Dir #augen und da sind diese Nacht noch nicht mal diese ziehenden Schmerzen der Mutterbänder oder das widerliche Sodbrennen was mich dazu veranlasst hoch zu liegen und wiederum Bauchweh verursacht.

Ach nee, was man nicht so alles in Kauf nimmt *lach

Beitrag von srilie 23.09.08 - 23:33 Uhr

Ohje du Arme#liebdrueck

Na gut, dass das ganze ein absehbares Ende hat!:-)

Beitrag von marryp83 23.09.08 - 23:22 Uhr

Hi!

Kann auch nicht schlafen. Schuld daran sind aber Wehen die alle 7 Minuten kommen... Endlich die erwarteten Schmerzen sind da am ET+5. Meinen Schatz hab ich ins Bett geschickt, damit er dann Fit ist wenn wir ins KH fahren, aber wenn der Abstand nicht kürzer wird, dann dauerts ja noch ein bisschen.

Wünsch euch noch eine angenehme Nacht
lg Maria und Zwergerl das endlich raus will juhu!!

Beitrag von annischatzi 23.09.08 - 23:25 Uhr

na dann wünsch ich dir, ganz ganz neidisch, viel Glück und alles GUte und so#klee

ICH WILL AUCH!!!!

Anni ET+4, deren KLeiner wohl immernoch nicht so recht raus will...#schmoll

Beitrag von marryp83 23.09.08 - 23:27 Uhr

Danke Danke!

Heute vormittag war ich noch im KH zur Kontrolle, da war auch noch nicht die rede von Wehen oder so aber heute am späten Nachmittag hats mal hier, mal da gezogen und ab 21:00 hab ich dann angefangen die Zeiten aufzuschreiben damit ich mir die Abstände besser merke. Man verliert nämlich echt das Zeitgefühl.

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch bald soweit ist!

lg Maria

Beitrag von annischatzi 23.09.08 - 23:29 Uhr

ich glaub insgesamt tut sich vielleicht bei mir auch was...immer mal wieder ziehen und ständig harter bauch...mal schaun, was die Nacht noch so bringt und/oder meine Ärztin morgen sagt....

alles gute für euch!

  • 1
  • 2