Wie lange dauert die Bestellung bei

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von lieber schwarz 23.09.08 - 23:25 Uhr

Beate Uhse, was ist eure Erfahrung. Habe da nichts gefunden. Hoffe doch das es so schnell als möglich bei mir ankommt.#huepf

Beitrag von rowdy1207 24.09.08 - 08:27 Uhr

Wie hast du denn bestellt ? Online oder per post ?

LG

Beitrag von lieber schwarz 24.09.08 - 09:52 Uhr

Ich habe online bestellt.

LG

Beitrag von k.chen 24.09.08 - 12:59 Uhr

Ging bei mir recht schnell, nach einer Woche war das Paket da!

Beitrag von ploednuss 24.09.08 - 08:47 Uhr

Bei mir hat es damals um die Weihnachtszeit 5 Wochen gedauert und dann war sie immernoch nicht da #aerger Dann hab ich die Bestellung storniert, weil es zu lange dauerte.

Im Sommer wo keine Feiertage gefeiert wurden hat es ca. 2 Wochen gedauert :-)

Beitrag von lieber schwarz 24.09.08 - 09:53 Uhr

So lange, dass wäre ja echt heftig. Hmm na da bleibt jetzt nur hoffen und warten. #schwitz

Beitrag von pullerie 24.09.08 - 15:17 Uhr

hallo!
also als ich online bestellt habe, hat es noch nicht einmal ne woche gedauert!
lg Jacky