fernseher plötzlich weißes bild

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von fritziblue 23.09.08 - 23:27 Uhr

mein geliebter 10 jahre alter tv hat gestern mitten im krimi den geist aufgegeben: erst war das bild etwas grell von den farben und plötzlich war es ganz weiß, was es auch geblieben ist. lohnt sich da nochmal ne reparatur oder besser sperrmüll?

Beitrag von devadder 24.09.08 - 02:25 Uhr

Sind auch dünne Streifen die leicht schräg verlaufen zu sehen?
Geht der Ton noch?

Gruß

Beitrag von demy 24.09.08 - 10:27 Uhr

Hallo,
die Frage beantwortet sich schon am Alter.

Wenn du niemanden kennst, der mal da für ein Trinkgeld reinschaut und schaut was es ist, dann hat ein 10 Jahre Alter Röhrenfernseher den Wert 0 und ist ein Fall für den Sperrmüll.
Außer es ist ein Rückprojektionsfernseher mit 140cm Bildröhre und ehemaliger Neupreis 8000,- DM oder so.
Dann müsste man vielleicht nochmal schauen ;-)

Gruß
Demy