wann könnte ES gewesen sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josie32 23.09.08 - 23:29 Uhr

Hi!

Was denkt Ihr, wann mein ES war??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333734&user_id=520099

Danke,
josie

Beitrag von maielfe 23.09.08 - 23:37 Uhr

hallo josie,

um ehrlich zu sein, keine ahnung. ich denke du liegst mit deiner vemutung am besten.... thermometer sind halt keine garanten :-) ovu-sticks dann schon eher...

hast du einen regelmäßigen zyklus?

Beitrag von josie32 23.09.08 - 23:40 Uhr

Hi!

Erst mal danke für die Antwort!!

Ja, eigentlich ist er sehr regelmäßig. Kann nur leider weder nach MS (hab ich 5 Tage lang durchgehend) noch nach ZS (hab ich so gut wie keinen) gehen.

Ovu war gestern positiv und heute wieder total negativ. Also müsste der ES doch heute sein, weil ja nach pos. Ovu ca. 24-36 ST später. MS ist heute aber komplett weg.

Außerdem hatte ich schon 2x Tempiabfall in diesem Zyklus.

Weisst Du eine Antwort?

lg
josie

Beitrag von maielfe 23.09.08 - 23:54 Uhr

josie,

...naja. vermutlich war dein ovu schon vorgestern abend positiv. also ES gestern. die bienchen sitzen doch gut... meine ovus waren immer 2-3 tage positiv...

wie lange übst du schon. übrigens ist es nett, dass du noch wach bist :-)

lg

Beitrag von josie32 23.09.08 - 23:58 Uhr

Hi!

Ja, ich find es auch schön, dass ich noch jemanden zum "plaudern" gefunden hab!!

Tja, der Ovu am Sonntag abend war noch negativ. Also so eine zarte rosa Linie und gestern dann fett positiv und heute wieder nur ein Hauch...

Ja, ich hoffe es. Aber ich "spekuliere" ja auf ein Mädchen und da ist es schon von Bedeutung, wann #sex und ES waren!! ;-);-)

Wir üben mittlerweile seit Anfang Februar und Ihr??

Lg