Frage wegen DVD aus UK hab...bidde

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von mawue 23.09.08 - 23:31 Uhr

Hallöchen,

hab mal ne Frage---habe vor vielen Jahren im TV mal ein paar richtig gute Filme gesehen und über google nun die Titel rausbekommen.
Leider sind alle Filme nicht in Deutschland auf DVD erschienen(nur TV eben).
Ich könnte die Filme mit ihren englischen Titeln kaufen über Amazon-nun meine Frage, kann ich die Filme per Sprachoptionen dann auch auf deutsch sehen???Sind alle zwischen '97 und 2001 erschienen.
? #schwitz

Würde mich über Hilfe freuen^^
Danke im Vorraus#danke

mawue

Beitrag von devadder 24.09.08 - 02:30 Uhr

Wenn da explizit dabei steht, dass sie in englisch sind, werden sie wohl kaum in Deutsch zu hören sein. Der DVD-Player kann die englische Sprache nicht simultan übersetzen, da muß die deutsche Sprache schon auf der DVD vorhanden sein, was hier wohl nicht der Fall sein wird, weil ja extra geschrieben steht "englisch"

Gruß

Beitrag von ricy_77 24.09.08 - 11:38 Uhr

Kommt auf den Film drauf an, bzw. die DVD. Bei uns hier gibts ja auch DVDs zu kaufen, die man dann in Englisch, Spanisch oder sonst was anschauen kann oder wenigstens mit Untertiteln. Aber das ist von Film zu Film unterschiedlich. Vielleicht stehts ja irgendwo dabei.

Ricy

Beitrag von songoku 24.09.08 - 15:33 Uhr

Nein, meistens nicht.

Das beste wär du schaust bei Ebay England, gibt es die Dvd dort, schreibst du den Verkäufer an und fragst nach deutscher Tonspur!!