nachtschwärmer wo seid ihr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein195 23.09.08 - 23:41 Uhr

na wer von euch lieben ist noch wach und kann auch nicht schlafen?:-p

Beitrag von engelchen88 23.09.08 - 23:43 Uhr

guten abend ich kann noch nicht schlafen wie immer ist üblich bei mir :-D:-D

Beitrag von sonnenschein195 23.09.08 - 23:43 Uhr

ohje du arme

Beitrag von engelchen88 23.09.08 - 23:49 Uhr

ja abend kann ich nicht schlafen und morgens schlafe ich auch nicht lange, das macht einen noch ganz #augen verrückt, aber wir wollten es selber so #sonne

Beitrag von sonnenschein195 23.09.08 - 23:49 Uhr

ja da geb ich dir recht,wir wollten es so ;-)
ist ja auch bald überstanden

Beitrag von engelchen88 23.09.08 - 23:53 Uhr

genau und dann werden wir uns beschweren wenn wir nicht ausschlafen können :-D:-D aber das gehört dazu, bereuen werden wir wir es sowieso nicht, den dann haben wir trotzt
anstrengungen auch schöne momente #sonne#sonne

Beitrag von katja-33 23.09.08 - 23:43 Uhr

hallöle #stern

also, ich bin noch da, müde bin ich auch noch nicht richtig ;-)

LG katja

Beitrag von sonnenschein195 23.09.08 - 23:44 Uhr

na dann willkommennnnnnnnnnnnnnnn;-)

Beitrag von breeze86 23.09.08 - 23:45 Uhr

Hiiiieeerr!!! Iiiiicccchhhhh!!! Kann auch noch nicht schlafen... :-)
Lg, Vici und #ei

Beitrag von sonnenschein195 23.09.08 - 23:46 Uhr

mal ne runde tee ausgibt für alle #tasse

Beitrag von katja-33 23.09.08 - 23:47 Uhr

#danke#danke#danke

Beitrag von breeze86 23.09.08 - 23:50 Uhr

Super!! #danke

Beitrag von sonnenschein195 23.09.08 - 23:48 Uhr

und warum könnt ihr nicht schlafen?

Beitrag von breeze86 23.09.08 - 23:50 Uhr

Sodbrennen... und du???

Beitrag von sonnenschein195 23.09.08 - 23:52 Uhr

mein kleines turnt,mein mann schnarcht ,und hab wie immer hunger

Beitrag von breeze86 23.09.08 - 23:53 Uhr

*gggg* :-D
Das kommt mir aber auch irgendwie bekannt vor.... ;-)

Beitrag von katja-33 23.09.08 - 23:52 Uhr

hmmmmmmm, vorhin war ich müde & hätte im stehn schlafen können, aber jetzt bin ich putz munter
in meiner einraumwohnung, ist gerade auch turnunterricht angesagt ;-)

Beitrag von rottilove 23.09.08 - 23:54 Uhr

2 Threads weiter unten *gg

Beitrag von gabi82 23.09.08 - 23:54 Uhr

BIn auch mit dabei...
Habe seit Wochen Einschlaf-Probleme und beschlossen mich nicht wieder stundenlang ins Bett zu legen :-p

Beitrag von sonnenschein195 23.09.08 - 23:55 Uhr

hab mir gerade hühnersuppe warm gemacht ,wer mag was abhaben?

Beitrag von rottilove 23.09.08 - 23:57 Uhr

Also ich werde jetzt doch wieder müde #gaehn. Morgen hole ich unseren Kinderwagen *freu #huepf

Beitrag von breeze86 24.09.08 - 00:00 Uhr

Oh schön!!
Was für einen?!?!

Beitrag von rottilove 24.09.08 - 00:03 Uhr

Den Knorr Cruiser 6 in den Farben beige,blau, jadegrün. Ich freu mich da voll drauf. Vielleicht kann ich auch deswegen nicht schlafen *gg.

Das 5. Kind und man ist aufgeregt wie beim ersten *lach

Beitrag von breeze86 24.09.08 - 00:07 Uhr

Schön, der würde mir auch gefallen...
Hab grad auf deiner VK gelesen - der fünfte Bub - alle Achtung!!! :-)
Aber dass ist doch schön, wenn man noch genau so aufgeregt ist - dass heißt doch es ist einem genauso wichtig!! ;-)

Beitrag von rottilove 24.09.08 - 00:20 Uhr

Auf jeden Fall. Jedes meiner Kinder hat den gleichen Stellenwert und ich habe in jeder SS alles gegeben um meinem Kind einen schönen Start zu liefern. Es wurde von Kind zu Kind schöner. Es ist so toll wenn man mit dem Krümel nach Hause kommt und die großen warten schon *schwärm

  • 1
  • 2