Ich könnt fressen wie ein Tier...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gedankendreher 24.09.08 - 00:08 Uhr

Bestimmt PMS #schmoll
Dabei ist mir morgens immer so schön schlecht (man freut sich ja mittlerweile über jedes vermeintliche Zeichen, oder?).
Na ja, aber mal objektiv (nein, nein!, sags nicht!!!),
ich glaub, das war nix in diesem Monat (sie hat´s gesagt)...dann eben bald weiter im Text. #gaehn
Gute Nacht an alle Hibbeltanten,
Alex**

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329916&user_id=811607

Beitrag von christinilienchen 24.09.08 - 00:11 Uhr

hallo, hast du vielleicht vergessen die bienchen einzutragen? die sitzen ja leider nicht so richtig.... das muss ja ein enormes kampfbienchen sein.
lg christin

Beitrag von josie32 24.09.08 - 00:13 Uhr

Hi!

Ähm, wollte eben schreiben, dass ja noch alles sein könnte, aber dann hab ich Dein ZB angeschaut. Ich glaube mit den Bienchen kann es doch gar nicht geklappt haben....#kratz

Aber vielleicht stimmt das Blatt ja nicht!

dir auch eine gute Nacht!

Lg
josie

Beitrag von gedankendreher 24.09.08 - 00:26 Uhr

jetzt kommt wieder mein standardspruch, die #schwimmer meines freundes sind überlebenskünstler... die schwimmen und schwimmen und schwimmen um die wette. und es gibt übrigens auch frauen, die mit nur einem glückstreffer nach dem eigentlichen es ssw geworden sind. aber.
deswegen schreib ichs ja. fühlt sich komisch nach pms an. bin auch so schlecht gelaunt heute. schnieeeeef.

Beitrag von carrie23 24.09.08 - 00:28 Uhr

Ich glaube sie meinte eher wegen deinem ES dass das Bienchen danach zu spät wäre weil ein EI nur 12 Stunden befruchtungsfähig ist.

Allerdings denke ich dass dein ES einen Tag später war, Ovus zeigen bis zu 36 Stunden VOR dem ES an und deine Tempi ist erst am nächsten Tag richtig angestiegen.

lg carrie

Beitrag von lastsnowdream 24.09.08 - 00:37 Uhr

hy hier sind ja noch welche fit ^^

Beitrag von josie32 24.09.08 - 00:38 Uhr

Klaro, Du doch auch!! ;-);-)

lg

Josie

Beitrag von lastsnowdream 24.09.08 - 00:40 Uhr

joar hihihi

übrings sperma kann mit glück 1 woche oder länger leben da streiten sich noch die wissenschaftler über das thema aber solche fälle gibt es

Beitrag von josie32 24.09.08 - 00:44 Uhr

Ja, aber ich glaub, das ist echt die Ausnahme...müssen ja dann echt "Kampfschweine" sein, die #schwimmer#schwimmer

Wie schauts bei Dir aus mit der #ei-Planung, wenn ich fragen darf??

lg
josie

Beitrag von lastsnowdream 24.09.08 - 00:47 Uhr

süsse ich habe leider eine ELSS und werde mit MTX behandelt momentan dann muss ich ein halbes jahr ca zwangspause machen

ich habe pco und wir haben fast 2 jahre geübt und dann sowas

aber ich helfe hier gerne und kenne mich etwas mit zbs aus und tees usw ^^

und bei dir?

Beitrag von josie32 24.09.08 - 00:56 Uhr

Oh, sorry, konnte ich nicht wissen. Tut mir leid für Dich! #liebdrueck

Dann hast Du´s ja übel erwischt, wenn Du auch noch PCO hast!!#schmoll

Wir üben jetzt sein Anfang Februar fürs 4. #baby - leider bisher erfolglos!! Sind jetzt mitten im 9.ÜZ.

Oh, könntest Du dann mal mein ZB anschauen? Hab zwei threads weiter unten gepostet. Mich würde mal interessieren, wann mein ES denn jetzt war?

Lg
josie - die seit Wochen Frauenmanteltee trinkt!!

Beitrag von lastsnowdream 24.09.08 - 01:00 Uhr

mal ne frage wann trinkst du denn tee?

und zu deinen zb mhhhh also es kann sein das der noch kommt weil das sieht so aus das noch keiner war die temp ist ja wieder gefallen nach anstieg warte noch ne zeit

wie misst du? wann benutzt du ovus?

du musst die tagelang hintereinander machen bis die posetiv sind

Beitrag von gedankendreher 24.09.08 - 01:02 Uhr

mensch. fast wie der nachtschwärmer-thread hier... schön, dass ihr spaß habt. ich gehe jetzt mal ins bettchen. süße träume ins land der hibbeltanten.#herzlich

Beitrag von lastsnowdream 24.09.08 - 01:03 Uhr

hehehe ja fast lol

schlaf gut und träum was schönes

Beitrag von josie32 24.09.08 - 01:07 Uhr

Also anfangs hab ich ihn nur nach ES getrunken (wegen dem Aufbau der Gebärmutterschleimhaut), aber dann hat eine Heilpraktikerin gemeint, man (also frau) solle ihn auch schon in der ersten ZH trinken. Was sagst Du dazu??

Ja, Tempi ist etwas wirr diesen Zyklus...

Nein, ich denke, er was Sonntag, Montag oder heute. Hatte am WE wieder so extremen MS - hab gedacht mich zerreisst es.

Ich mess immer morgens - allerdings im Mund. Find das anders eklig. Und normal bekomm ich immer recht gute ZB so hin (letzte Woche war mein Sohn auch krank, war sehr oft auch nachts - hat sicher auch damit zu tun)

Hab mit den Ovus am Samstag angefangen. War neg., am Sonntag auch nur eine ganz zarte Linie. Gestern dann ganz doll positiv und heute wieder nur noch eine zarte Linie. Hab mich auch bemüht, die zur ähnlichen Zeit zu machen....

Beitrag von lastsnowdream 24.09.08 - 01:08 Uhr

wart mal ich mach nen neues ding auf hier komme ich schon durcheinander ^^ moment

Beitrag von carrie23 24.09.08 - 01:16 Uhr

DA würde ich sagen war gestern, bzw. heute morgen dein ES.
Sobald die Ovus wieder negativ werden ist der ES normalerweise vorbei.