nachtschwärmer2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein195 24.09.08 - 00:39 Uhr

so damit wir nicht durcheinander kommen,alle die noch wach sind hierrrrrrrrrrrrrrrr her

Beitrag von mondkind78 24.09.08 - 00:42 Uhr

Huhu hiiiieeeerrrr #ole

Beitrag von sonnenschein195 24.09.08 - 00:44 Uhr

ja das ist echt schlimm,wenn ich nachher ins bett gehe und mein mann aufstehen muss ,dann bin ich auch gleich hell wach und steh um halb 5 mit auf

Beitrag von mondkind78 24.09.08 - 00:48 Uhr

Mußt du denn noch arbeiten gehen, oder kannst du über den tag ein bisschen Schlaf nachholen?
Ich habe seit der 8. SSW ein BV. Bin Altenpflegerin in der amb. Pflege und darf SS in dem Beruf nicht mehr arbeiten.
Habe also seit Wochen ein kleines Nacht- Schlaf- Problem :-p

Beitrag von sonnenschein195 24.09.08 - 00:50 Uhr

nein ich brauch nicht arbeiten,bin seid anfang der schwangerschaft frei gestellt,weil zuviele probleme waren und ich damit nicht auch noch fertig geworden wäre

Beitrag von mondkind78 24.09.08 - 00:45 Uhr

Ich glaube jetzt sind wie entgültig die letzten hier#kratz
Hätten uns ruhig alle mal ein bisschen von ihrem Sandmännchen- Sand abgeben können, oder? ;-)

Beitrag von sonnenschein195 24.09.08 - 00:47 Uhr

ja ich glaub auch,aber was will man machen,wenn man nicht schlafen kann .da ist urbia doch eine tolle beschäftigung;-)

Beitrag von 2fach-mami 24.09.08 - 00:51 Uhr

da muss ich dir recht geben.
meine männer schlafen ja schon tief und fest...so wie sich das auch um diese uhrzeit gehört ;-)

Beitrag von sonnenschein195 24.09.08 - 00:52 Uhr

naja dann machen wir es uns eben vor dem pc gemütlich ;-)

Beitrag von 2fach-mami 24.09.08 - 00:46 Uhr

Guten abend :-D

Beitrag von sonnenschein195 24.09.08 - 00:48 Uhr

#huepf;-)

Beitrag von mondkind78 24.09.08 - 00:50 Uhr

Hallöli #freu

Beitrag von 2fach-mami 24.09.08 - 00:52 Uhr

warum könnt ihr denn nicht schlafen?

Beitrag von sonnenschein195 24.09.08 - 00:53 Uhr

meine kleine macht turnstunde wie nachts immer und mein mann schnarcht,mein hund mitlerweile auch und ich hab gerade noch suppe gefuttert#mampf

Beitrag von 2fach-mami 24.09.08 - 00:56 Uhr

ich löffle grad bisl was vom nutella #mampf

bubi hat mich nicht schlafen lassen,jetzt schläft er und ich bin putz munter #aerger

Beitrag von mondkind78 24.09.08 - 00:58 Uhr

so jetzt habe ich erstmal meine Schokobrezel raus geholt, die müssen jetzt dran glauben#mampf

Beitrag von sonnenschein195 24.09.08 - 01:00 Uhr

hab mir gerade noch lebkuchen aus dem schrank geholt.
#mampf

Beitrag von angel180806 24.09.08 - 01:01 Uhr

#mampf ich auch mag ...

hab mir gerade eine heisse schokolade gemacht und kekse ge #mampf ....

möchte irgendwie voll gerne schlafen in 5 stunden heisst es wieder aufstehen ...

ach was solls ...

gebt mal nen rat was wir machen können ..

bin total munter und langeweile verspür ich auch

glg romy

Beitrag von sonnenschein195 24.09.08 - 01:03 Uhr

dann red doch einfach nen bisschen mit uns =O)

Beitrag von angel180806 24.09.08 - 01:05 Uhr

naja zum reden hab ich den mund zu voll #schein..
aber schreiben geht ja gott sei dank auch mit vollen mund *kicher*

Beitrag von sonnenschein195 24.09.08 - 01:06 Uhr

hihi stimmt,na dann schreiben wir ein bisschen

Beitrag von angel180806 24.09.08 - 01:08 Uhr

guckst gar nicht dr. house gerade ??

Beitrag von sonnenschein195 24.09.08 - 01:09 Uhr

hab es gestern abend geguckt.dr.house.

Beitrag von angel180806 24.09.08 - 01:11 Uhr

ich guck gerade nebenbei ..hab das erste mal verschlafen *gg*

momentan typisch bei mir um halb 9 schlaf ich ein um punkt halb 11 bin ich wach..

wie geht es dir so ..hab gerade deine seite angeguckt

Beitrag von sonnenschein195 24.09.08 - 01:13 Uhr

och soweit gehts eigentlich,nur das meine kleine mir gerade in die rippen getreten hat:-(
und dir ?