Superbabys

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cubana86 24.09.08 - 00:55 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=1682893&pid=10839919

Naja also ich hab ein ganz besonderes Exemplar...
Meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und liest mittlerweile zum 2. Mal die Bibel. Und stellt euch vor, heute früh, als ich ins Wohnzimmer kam, saß mein Kind doch tatsächlich am Pc und war gerade dabei ihr eigenes Betriebssystem zu programmieren... Sie musste jedoch dann gleich los, trainieren, für den Marathon nächste Woche....Mensch bin ich stolz auf meinen kleinen Schatz und das alles mit 7 Monaten!!!

Lg Alexandra mit Superbaby Aaliyah Soraya ;-):-p;-)

Beitrag von sissy1980 24.09.08 - 01:48 Uhr

hihihih echt cool:-p!!

Also meine kleine hat jetzt mit fast 11Monaten bei der Olympia in China schon im 100m Lauf die Gold Medaille gewonnen.
Naja und ihren Privatjet fliegt sie auch schon alleine....
Was sie auch noch kann, im Handstand zu essen...

Also es nie zu frueh, jedes Kind ist anderes;-)

Lg
Sissy1980 mit Selina die derzeit pausiert

Beitrag von cubana86 24.09.08 - 01:58 Uhr

GEIL lol #pro

lg

Beitrag von cinderelchen 24.09.08 - 05:52 Uhr

Also, mein Sohn ist ja wohl mal am weitesten entwickelt, ist doch ganz klar.

Er hat mit seinen 8 Monaten vor 3 Wochen meine Staatsexamensprüfung geschrieben und keiner hats gemerkt - ok, wir haben ihm eine Perrücke aufgesetzt, sonst hätten uns die fehlenden Haare verraten #schein

Und meineTochter? Sie ist quasi schon sitzend, kopfhebend, sprechend zur Welt gekommen und nach der Geburt ist sie eratmal aufgestanden und hat gesagt: "Erst mal nen Kaffee, nach DER Nacht" #schock

So, und nun relax ich noch ein wenig, bevor meine Superkinder aufwachen ;-)

Schönen Tag Euch

Beitrag von bee55 24.09.08 - 10:05 Uhr

#heul#ole#heul#ole#heul#ole#heul#ole#heul#ole#heul#ole#heul#ole#ole#heul#ole#heul#ole
#heul#ole#heul#ole#heul#ole#heul#ole#heul#ole#heul#ole#heul#ole#heul#ole#heul#ole#heul#ole
#heul#ole#heul#ole#heul#ole#heul#ole#heul#ole#heul#ole#heul#ole#ole#heul#ole#heul#ole
#heul#ole#heul#ole#heul#ole#heul#ole#heul#ole#heul#ole#heul#ole#heul#ole#heul#ole#heul#ole
#heul#ole#heul#ole#heul#ole#heul#ole#heul#ole#heul#ole#heul#ole#ole#heul#ole#heul#ole
#heul#ole#heul#ole#heul#ole#heul#ole#heul#ole#heul#ole#heul#ole#heul#ole#heul#ole#heul#ole

ich krieg mich vor Lachen grad nicht mehr ein, die bildliche Vorstellung ist einfach göttlich...

LG Bianca mit Jonas *27-10-07

Beitrag von cubana86 24.09.08 - 10:13 Uhr

Ich stell mir das grad bildlich vor und könnte mich wegschmeißen vor lachen #huepf#heul#huepf#heul

Lg Alex

Beitrag von pepina 24.09.08 - 07:33 Uhr

#schock Absolut der Hammer dieses Posting also mein Superbaby ist 7Monate und kann: Essen, Schlafen, die Windel voll machen, lachen, weinen, und Sie darf gaaaanz einfach Baby sein #huepf . (Sie fängt jetzt langsam an sich auf die Seite zu drehen) #baby ICH BIN JA SOOOOOOOO STOLZ AUF MEIN SUPERBABY UND LIEBE SIE ÜBERALLES!!!!!!!!! LG Pepina mit Sydney #augen

Beitrag von muffin357 24.09.08 - 08:36 Uhr

..................... och mensch .... eure können aber super sachen...:-p


julian liest mir immer nur ne Gutenachtgeschichte vor, wenn ich nicht einschlafen kann.... :-(


LG
Tanja mit Ihrem #Baby Julian (zur Zeit 19-Wochen-Schub-Ningelchen genannt :-) )

Beitrag von chiara-alyssa 24.09.08 - 08:48 Uhr

LOL... wenn das kein "Guten-Morgen-Posting" ist...#ole

Beitrag von doeschi 24.09.08 - 08:51 Uhr

8 Wochen alt und fast alleine stehen? Manche halten einen doch echt für bescheuert...#klatsch

Beitrag von chiara-alyssa 24.09.08 - 08:54 Uhr

Nee...so darfst du das nicht sehen.
man kann sie doch auch festbinden...lol
Manche Mütter haben echt nix anderes im Sinn, als ihren Kindern von Anfang an Rücken und Gelenke kaputt zu machen.
Mein Mann meint, die spekulieren auf Pflegegeld.
-Ironie off-...lol
Laß sie angeben und spinnen.
LG Verena mit ihren 5 Mädels die direkt nach der Geburt Arbeiten gegangen sind...:-p#ole

Beitrag von cubana86 24.09.08 - 09:19 Uhr

Genau das wollte ich mit meinem Posting ausdrücken ;-)

Lg Alex mit Aaliyah die gerade aus ihrem Superschlaf erwacht ist:-p

Beitrag von schwarze-sonne 24.09.08 - 08:53 Uhr

Vielleicht ist sie einfach nur ins falsche Forum gekommen... Also bei mein Tier und ich, kann ich mir gut vorstellen, dass verschiedene "Babys" mit 8Wochen schon alleine stehen ;-)#freu:-p

Beitrag von chiara-alyssa 24.09.08 - 08:56 Uhr

#ole.... so geil...lol

Beitrag von schwarze-sonne 24.09.08 - 08:57 Uhr

ist doch alles möglich, oder? #schein


#huepf#freu#cool

Beitrag von chiara-alyssa 24.09.08 - 09:04 Uhr

Hm... ich schau dann mal, was meine schon kann, wenn sie wach ist.;)
Muß sie ja selbst fragen, damit auch die richtigen Antworten hier stehen.LOL...:-p

Beitrag von vukodlacri 24.09.08 - 09:03 Uhr

Oh, da müssen wir uns ja fast verstecken...Oona programmiert leider noch nicht #schmoll
Sie will lieber Anwältin werden und büffelt derzeit das BGB...aber von Computern hatse echt keine Ahnung. Und Marathon ist auch nicht ihrs, sie ist da eher bequemer und fährt lieber Formel 1 *seufz*.
Naja, es muss auch andere Babies geben ;-)

LG
K. mit Oona (1 Jahr)

Beitrag von cubana86 24.09.08 - 09:22 Uhr

Das stimmt, jedem Baby sein Tempo #freu

Beitrag von alex1971 24.09.08 - 09:06 Uhr

Hey.................es gibt sie aber die Superbabies.....habs mit eigenen Augen gesehen......nur eben nicht bei meinem#schein.
Also der Sohn einer guten Bekannten ist genau eine Woche alter als mein Janos und der hat sich schon mit 13 Wochen auf den Bauch gedreht, mit 19 Wochen stand der im Vierfüßler und jetzt mit 24 Wochen sitzt er! Ich habs gesehen#schock
Und meiner......jaaaaaaa......er dreht sich! Und lutscht an seinen Füßen, und lacht und kann pupsen, dass es einem in den Augen brennt.....aber ansonsten lässt der sich von seinem "Vorturner" nicht beeindrucken#hicks

Aber mir ist das wurscht, ich finds klasse wie weit der Kleine schon ist und freu mich über jeden Erfolg von Herzen. Da mein Kind wohl motorisch nicht so der Brüller ist, übe ich aber jetzt schon fleißig mit ihm das ABC so, dass er wenigstens vor dem Kind meiner Bekannten lesen kann ;-) mit irgendwas MÜSSEN wir sie ja übertrumpfen :-p

GLG
Alex

Beitrag von cubana86 24.09.08 - 09:25 Uhr

Richtig, dafür ist dein Kleiner wahrscheinlich im Auffassungsvermögen viel weiter...

Aber, hier ging es ja nicht um ein 24 Wochen Baby was sitzt, sondern um ein 13 Wochen Baby was alleine sitzen kann und ein 8 Wochen Baby was von alleine steht.

lg Alexandra und Lia

Beitrag von alex1971 24.09.08 - 09:27 Uhr

Ach....jaaaaaaaaaaa......weißt Du die Definition von sitzen und stehen "können" ist ja echt dehnbar.
Und ein 8 Wochen altes Baby steht nicht. PUNKT :-)

GLG
Alex

Beitrag von mtspa 24.09.08 - 09:30 Uhr

Yep!

Es "hält" sich vielleicht ein paar Sekunden auf den Beinen, aber stehen ist was anderes.

Beitrag von alex1971 24.09.08 - 09:36 Uhr

Genau so siehts Uhse, Beate ;-)

Beitrag von mtspa 24.09.08 - 09:46 Uhr

*vorlachenwegschmeiß* #freu

Beitrag von mtspa 24.09.08 - 09:18 Uhr

Das ist ja witzig....

Phil (5 Monate + 2 Wochen alt) war grad mit dem Auto beim Bäcker und hat Brötchen und die Bild geholt.

Jetzt liest er mir grad die wichtigsten Artikel vor....

;-);-);-);-)

  • 1
  • 2