Nacht Posting

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lastsnowdream 24.09.08 - 01:09 Uhr

alle die noch wach sind können mit schreiben ^^

Beitrag von lastsnowdream 24.09.08 - 01:11 Uhr

Also zu ich wurde so ss naja weisst was ich meine


erste zyklushälfte ovaria comp 3mal am tag 5 globi

und nach dem es frauenmantelkraut 3 tassen am tag

so zu ovaria das mittel fördert einen eisprung es ist östrogenähnlich desahlb darfst du bei ovaria nix mehr anderes nehmen das östrogenähnlich ist auch kein clomi

Beitrag von josie32 24.09.08 - 01:16 Uhr

Oh menno... mein Kleiner ist wach. Muss leider ins Bett. Kannst mir ja, wenn Du willst noch über VK schreiben.

Aber schon mal danke für die Tips!!

lg und gute Nacht!
josie

Beitrag von gedankendreher 24.09.08 - 01:12 Uhr

ich bin immernoch wach #huepf
dabei bin ich echt müde. ich trinke übrigens frauen- und schwangerschaftstee. weiß nicht, ob der hilft. zumindest schmeckt er.
sooohoooo. ab die post. noch schnell #mampf und dann ab ins bett. alle guten dinge sind drei.#augen

Beitrag von lastsnowdream 24.09.08 - 01:13 Uhr

hihihi