Erinnert ihr euch noch...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von carrie23 24.09.08 - 04:18 Uhr

Hier liest man ja dauernd über diese neuen Sendungen:
Big Brother, WAF usw.
Aber könnt ihr euch noch daran erinnern was wir vor 15 Jahren gerne gesehen haben?
Sendungen wie:

Wer ist hier der Boss ( top )
Alf
Cheers
Bigfoot und die Hendersons
Die Wichterts von nebenan

Habt ihr auch noch ein paar?

lg carrie

Beitrag von ms.luna 24.09.08 - 06:17 Uhr

Ist etwas länger her als 15 Jahre, aber ich hab immer bei meiner Oma geschaut

Ich heirate eine Familie ( damals fand ich das Familien-Meerschwein am besten :-D )

lg

ms.luna

Beitrag von dani001234 24.09.08 - 09:19 Uhr

die serie gibt es mittlerweile sonntags vor dem zdf-fernsehgarten ;-) falls du das noch nicht mitbekommen hast...

gruß

Beitrag von knoepfchen77 24.09.08 - 10:07 Uhr

Bommel? Hieß der nicht so?

Ich habe diese Sendung geliebt!

Beitrag von sandi1907 24.09.08 - 17:17 Uhr

Ich find die Sendung auch toll!
Aber wenn das Meerschwein Bommel ist, wer ist dann Lulu??#kratz

Beitrag von aeppelchen 24.09.08 - 20:01 Uhr

Lulu war der Hund :-)

Beitrag von sandi1907 25.09.08 - 11:49 Uhr

ach genau, die ham ja noch nen Hund gehabt!
Schon ganz vergessen...

Beitrag von daylana 24.09.08 - 13:14 Uhr

Da schließe ich mich an, gucke es jeden Sonntag...

Beitrag von carrie23 24.09.08 - 16:08 Uhr

Oh die war super, mit Peter Weck gell?

Beitrag von shalina2 24.09.08 - 06:49 Uhr

Hallo!

Knight Rider
Die Fraggles
Eine glückliche Familie
Al Bundy

LG Shalina

Beitrag von jeanette1985 24.09.08 - 08:07 Uhr

Na klar kenne ich die noch, was auch immer gut war, war

Unser lautes Heim
Die Schnorchels
Friends
und natürlich the one and only Parker Lewis :-) der war ja sooooo #cool


Lg

Jeanette

Beitrag von angelzoom 24.09.08 - 12:08 Uhr

Oh ja Parker Lewis! Da hab ich ewig nicht mehr dran gedacht. Aber ich hab den sooooo gerne geschaut. Unser lautes Heim war auch ne super Serie. Da gibt es jetzt ja die erste Staffel auf DVD.

Liebe Grüsse Janette

Beitrag von carrie23 24.09.08 - 16:09 Uhr

O unser lautes Heim, klasse
Aber wer von euch kennt noch:
Doogie Hauser, schreibt man den so#kratz

Beitrag von die_schnute 24.09.08 - 22:53 Uhr

Wenn du den magst,s chlate mal Samstags gegen 14 Uhr Pro 7 ein. Er spielt den Barney bei "How I met your mother" .
Übrigens ne echt coole Serie, was ich nicht gedacht hätte, weil meiner dauernd sowas tolles anschleppt aus dem amerikan. TV ;-)


LG
schnuti, die den nicht wirklich wiedererkannt hätte, aber damlas echt klasse fand

Beitrag von leo_twins 24.09.08 - 08:28 Uhr

Hallo,

ich hab total gerne Falcon Crest (schreibt man das so?) geschaut... !

LG, Moni

Beitrag von smash79 24.09.08 - 08:31 Uhr

Hallo

Ich war total Fan von:

Beverly Hills 90210
Melrose Place
Baywatch
Knight Rider
Trio mit vier Fäusten
Ein Colt für alle Fälle
Falcon Crest
Der Denverclan
Die glückliche Familie
Mc Gyver
The Bill Cosby Show
Hotel
Love Boat
Agentin mit Herz
Remington Steele
Alf
Das A-Team
Bezaubernde Jeannie
Ein Engel auf Erden
Full House
Hart aber Herzlich
Simon & Simon
Zurück in die Vergangenheit

Huch ist meine Liste lang, man könnte meinen ich hab meine ganze Kindheit vor dem Fernseher verbracht #schein

Schade dass es heute solche tolle Serien nicht mehr gibt, die heutige Jugend guckt nur noch Sachen wie CSI Miami oder GZSZ #augen

Gruss
Smash

Beitrag von shalina2 24.09.08 - 12:43 Uhr

Oh ja, die Bill Cosby Show #herzlich

Beitrag von marulabaum 24.09.08 - 15:46 Uhr

full house läöuft wieder :-)

Beitrag von glu 24.09.08 - 20:46 Uhr

Du willst ja wohl nicht CSI mit GZSZ auf eine Stufe stellen, oder? #schock

lg glu

Beitrag von cat_t 24.09.08 - 08:53 Uhr

auch auf die Gefahr hin, daß was doppelt ist:

Büro, Büro
Die Spezialisten unterwegs
Street Hawk
Die Schwarzwaldklinik
und natürlich die Lindenstraße;-)

#liebdrueck
Sanne #sonne

Beitrag von lene77 24.09.08 - 09:24 Uhr

#herzlich Unsere kleine Farm #herzlich

Der Mann aus Atlantis

Anne auf Green Gables

Seaquest

Full House (Rags to Riches) Nicht das mit den Olsen Twins

Lg, Marlene

Beitrag von kaddi83 24.09.08 - 09:37 Uhr

DAS Foull House hab ich auch immer geguckt. Und ich dachte schon, dass hätte es nie gegeben und ich habs nur geträumt. Weil niemand mehr davon spricht. Aber die waren wirklich toll#freu

Beitrag von lene77 24.09.08 - 10:47 Uhr

ja ich glaub, sooo viele kennen das auch gar nicht, dabei wars so schön ... :-D

Beitrag von lumi1980 24.09.08 - 12:00 Uhr

Hallo,

ich habe letztlich mal im Internet geschaut, weil es mich schon seit Jahren wurmte, dass ich nie wieder was davon gehört habe, und ich dachte, dass es diese Serie nie gab-lol!

Aber die gab es wirklich!

Liebe Grüße

Lina

Beitrag von lene77 24.09.08 - 16:56 Uhr

bei youtube findest Du auch noch einige Clips. Einfach nach rags to Riches suchen.
Ich hab die Serie früher immer mit einer Freundin geschaut.
Dabei fällt mir ein, Degrassi Junior High habe ich auch geliebt ... kam früher immer im WDR ... hach, das waren Zeiten ...

LG, Marlene