Schmierblutung 40 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 27.september.2006 24.09.08 - 06:01 Uhr

Hallo,
ich bin jetzt 6 Tage überm ET und habe seit 2 Std. eine leichte rötliche Blutung. Habe vorher mit meinem Mann gesexelt, haben wir aber abgebrochen, der Bauch störte etc.... Im ersten Moment habe ich mich gefreut, dachte das es nun bald los geht. Aber außer ein ganz minimales ziehen(kaum spürbar) passiert gar nichts. Nun mache ich mir schon sorgen, das diese Blutung doch nichts gutes heißt. Habe morgen Mittag eh nen Termin beim Fa. Was meint ihr kan ich noch so lange warten und was könnte das sein??? Kommt es eher vom sexeln oder zeichne ich vielleicht???

Liebe grüße Claudia ET +6

Beitrag von kleinesetwas 24.09.08 - 06:35 Uhr

Also bei mir war das so das ich meinen Schleimprofen verloren habe und dabei schmierblutungen bekommen habe.
Würde wenn dann gleich heut morgen zum FA oder ins KH fahren.
Kann nen zeichen sein das s los geht und da du eh über Termin bist denk ich mal das es dann bald los geht.

LG

Beitrag von meloro 24.09.08 - 07:38 Uhr

Also bei der Geburt von meiner Tochter, habe ich eine Woche vor der entbindung, denn schleimpfropf verloren, da war nur ein bischen Blut dabei. 1 Tag vor der entbindung habe ich dann auch angefangen zu bluten, das ist normal hat manmir im krankenhaus gesagt.

Also kannst du dich schon vorbereiten auf die Geburt, ich würde auf alle fälle deinen Arzt anrufen und fragen was er sagt.

Alles gute

lg Melanie

Beitrag von annischatzi 24.09.08 - 09:23 Uhr

also meine ärztin sagte mir, dass wenn ich Blutungen bekomme, auch nur leichte oder irgendwas anderes komisch ist, immer gleich ins Krankenhaus und nicht erst den Umweg über den Frauenarzt, weil der eh nur gucken kann, aber machen kann der auch nichts mehr....also: es kann sein, dass durch den Sex irgendwie kleine Risse entstanden sind, aber trotzdem ab in die Klinik und mal checken lassen!!!

Anni ET+5