Vergleichswerte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrisi81 24.09.08 - 06:32 Uhr

Guten Morgen ihr lieben.

Erstmal einen #tasse und ein stück #torte.
War gestern bei 6+4 beim FA, da ich seit letztem donnerstag so starke krämpfe ein bis zweimal täglich habe.Ist alles in Ordnung!!! #huepf Wir haben das herzchen sogar schlagen gehört!!!!! #huepf
Jetzt wollt ich mal wissen, ob es irgendwo eine seite gibt, wo man den ca.wert in der 7ssw von dottersack, baby und fruchthöhle nachgucken kann?

#danke und LG

Beitrag von daugsi1980 24.09.08 - 07:47 Uhr

Guten Morgen,

schau mal hier:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

http://www.sonoace.de/3d4d.html

Hoffe konnte helfen. :-p

GLG Peggy (ET-2)

Beitrag von chrisi81 24.09.08 - 08:37 Uhr

super, danke! Da kann ich mal gucken!
Wünsch dir viel glück!