Frauenmanteltee doch leicht Gelbkörper drin?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mtinaaa 24.09.08 - 06:53 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben

Trinke zum ersten mal Frauenmanteltee und habe zum ersten mal so eine schöne Ansteigende Kurve nach ES#huepf.

Hatte ja nicht wirklich an den Tees geglaubt,bis der Storchenschnabeltee mich überzeugte. Mensu viel deutlich mehr aus und ES auch angezeigt von Persona;-)

urbia.de - we are family
urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329933&user_id=787730

Fenster schließen

Schönen Tag Euch

Beitrag von seraphin80 24.09.08 - 06:55 Uhr

Ja der Frauenmanteltee enthält natürliches Progesteron!

Also schön fleissig weiter trinken.
Ich darf mir ab dem ES noch zusätzlich Utrogest gönnen, weil ich eine Gelbkörperschwäche habe!

Viel Glück!

Gruß Jenny

Beitrag von mtinaaa 24.09.08 - 07:03 Uhr

ja,mach ich gerne,bei so einer schönen kurve. Danke dir auch viel Glück wünscht :-) #klee#pro

L.G Tina

Beitrag von maikind82 24.09.08 - 06:57 Uhr

Guten Morgen! Trinke meinen Frauenmanteltee diesen Z. auch zum ersten mal. #tasse kühlt gerade was ab... Wie lange soll man dieses eklige Zeug trinken?Weißt Du da was?

Beitrag von mtinaaa 24.09.08 - 07:02 Uhr

Morgen,also ich werde ihn so lange trinken bis die Tempi ,bedeutent abfällt;-)

Auch gerade nen Tässchen gemacht;-)

L.G Tina

Beitrag von maikind82 24.09.08 - 07:25 Uhr

Und für den unglaublichen Fall das der Test irgendwann 2 Stiche hat?? DAnn auch weiter?

Beitrag von mtinaaa 24.09.08 - 07:37 Uhr

Kann nicht schaden,denn Gelbkörper in der Früh SS ist ja auch förderlich;-)

L.G