Schaut mal :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mana0705 24.09.08 - 07:14 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324324&user_id=489655

Es scheint geklappt zu haben - ich bin wohl wieder #schwanger :-)

Meinem Mann sag ich aber noch nichts - und ihr bitte auch net :-)!

Ich weiss ja, dass noch alles offen ist, aber ich hatte, da heute unser 3. kirchlicher Hochzeitstag ist, das dringende Bedürfnis Licht ins Dunkel zu bringen. Denn es klingt doch zu schön, wenn man sagt:

Am 3 Jahrestag, als Gott das Vertrauen in uns gelegt hat, das Leben miteinander meistern zu können, wurde deutlich, dass er auch das Vertrauen in uns gelegt hat, ein 3. Kind ins und durchs Leben zu führen.

Und genau dieses Gefühl hatte ich die ganze Zeit schon.

Unsere beiden "Großen" waren beide Glückstreffer. Bei unserer 2. war es sogar noch mehr: Sie wurde in einem Endloszyklus mit nur einem mal #sex gezeugt, überstand die Einnahme von Primolut (um den besagten Endloszyklus zu beenden) und hatte am 24.12. Geburtstermin! Das bestärkt den Glauben an höhere Mächte :-)

Was meint ihr, kann ich hoffen, dass es #ei (Wunder Nr. 3) bleibt? Bild vom SST stell ich mal in VK - habs verdunkelt um es deutlicher zu machen.

Euch einen wunderschönen Tag


mana0705

Beitrag von mtinaaa 24.09.08 - 07:19 Uhr

Hallo na dann hoffe ich das die höheren Mächte Euch weiterhin viel Glück bringen mit dem 3 :-p

L.G Tina

Beitrag von amingo 24.09.08 - 07:19 Uhr

Einen wunder schönen guten morgen ;-)
Also ich sehe da ein Strich siht so aus wie bei mir ES + 10;-)
Also ein leises Herzlichen Glückwunsch.
Und freue mich dich bald im SS Forum zu sehen #freu
LG nicole

Beitrag von mana0705 24.09.08 - 07:26 Uhr

Hallo,

na dann auch dir ein #fest und herzlichen Glückwunsch. Hoffen wir das Beste und sind guter Dinge.


Schöne Grüße

mana0705