ich hätte da noch einen 20er SST rumliegen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von syldine 24.09.08 - 07:15 Uhr

meint Ihr, dass sich das bei der Kurve überhaupt lohnt????
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332672&user_id=813599

Beitrag von mtinaaa 24.09.08 - 07:21 Uhr

Morgen,lass ihn liegen#liebdrueck

L.G Tina

Beitrag von mtinaaa 24.09.08 - 07:22 Uhr

Tempi ist schon unter der CL,heißt mensu:-(

Beitrag von syldine 24.09.08 - 07:25 Uhr

hab ich mir ja schon gedacht, nur so langsam könnte Mens wirklich eintrudeln - hab das letzte mal am 1.8. gehabt!!!#kratz

Beitrag von viki-5 24.09.08 - 07:34 Uhr

Deine zweite zyklushälfte baut nicht richtig auf würde mir mal dein ZB ausdrucken und mal mit zum FA nehmen das er mal ein Blick draufwirft ok
Testen würd ich nicht heb ihn dir auf kannst ihn bestimmt noch gebrauchen

Beitrag von tarilein 24.09.08 - 07:22 Uhr

ich glaube ich würde nicht testen sondern liebe mal abwarten was heute oder morgen so passiert...das sieht nicht so gut aus und am Ende ist man doch nur enttäuscht...

dennoch viel glück!