Mein Zyklusblatt,hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirow.hh 24.09.08 - 07:20 Uhr

könnt ihr euch mal bitte mein zb angucken, meint ihr ich habe diesen monat keinen es oder kann der noch kommen?

finde extrem spät weil ich ja nur einen 27 tage zyklus habe!


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=334186&user_id=709306

lg anke

Beitrag von mtinaaa 24.09.08 - 07:23 Uhr

Morgen,hat Dir Persona ein ES angezeigt laut ZB ja ?

Beitrag von mirow.hh 24.09.08 - 07:32 Uhr

nein leider hat persona mir wieder kein es angezeigt, obwohl die linien gleich stark sind.

du meinst laut zb hatte ich einen es?

Beitrag von viki-5 24.09.08 - 07:38 Uhr

Ich sehe keinen ES sorry noch nicht dafür steigt die Tempi nicht so gut musst dich noch gedulden wie lang ist dein Zyklus sonst immer?

Beitrag von mirow.hh 24.09.08 - 07:39 Uhr

habe immer einen 27 tage zyklus, deshalb kommt es mir auch so komisch vor.

Beitrag von viki-5 24.09.08 - 07:43 Uhr

wie genau misst du den und immer zur gleichen Zeit???

Beitrag von mirow.hh 24.09.08 - 07:51 Uhr

ja immer um 7, klar können mal 4oder 5 min abweichen, aber das ist ja nich schlimm.

messe oral

Beitrag von viki-5 24.09.08 - 07:55 Uhr

Oh oral ist schlecht da kann es dan zu solchen schwankungen kommen mein Fa sagt nur im Popo #schein
ist wirklich aussagekräftig
und man gewöhnt sich dran ist nicht so schlimm versuch es mal

Beitrag von mirow.hh 24.09.08 - 08:08 Uhr

habe nie probleme damit gehabt! letztes jahr bin ich ja auch ss geworden und habe da auch oral gemessen

Beitrag von viki-5 24.09.08 - 08:14 Uhr

HMmm keine ahnung ich soll so messen
vielleicht versuchst du es mal nit Pulsatilla D12 bis zum ES zwei mal täglich 5 globuli regen den ES an nehme ich auch und dan schaust du noch mal
oder du hehst zum FA und fragst ihn das er schaut ob du einen ES hattest oder er noch kommt

Beitrag von mirow.hh 24.09.08 - 08:22 Uhr

oder diesen monat habe ich keinen es, kann ja auch vorkommen gerade nach nem abort.

naja ich glaube ich sollte mich nicht so verrückt machen

lg anke

Beitrag von viki-5 24.09.08 - 08:28 Uhr

Das wuste ich nicht tut mir leid #schmoll hatte auch schon 3 #schmoll
ja dan kann es sein sicher sogar ging mir auch so
versuch es mal mit pulsatilla bei mir hab ich einen viel besseren ES
Ich drück dir die Daumen das es bald wieder klappt und dieses mal auch bleibt

Beitrag von mirow.hh 24.09.08 - 09:34 Uhr

woher solltest das auch wissen. was ist dieses pulsatilla?

Beitrag von viki-5 25.09.08 - 10:48 Uhr

ein hömeopathisches mittel kriegst du in der Apo und im internet#liebdrueck