Thermo-JEans von Tchibo: Qualität? Wie fällt Größe aus?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anro 24.09.08 - 07:30 Uhr

Hallo....

gestern waren bei unsrem Tchibo die Thermo-Jeanshosen leider noch nicht da.

JEtzt überleghe ich ob es sich lohnt wegen der Hosen nochmal hin zu gehen.

Wie istdenn die Qualität? Und wie fällt die Größe aus?

Lohnt es sich?

LG Anro

Beitrag von sam239 24.09.08 - 10:37 Uhr

Hi,

super Qualität aber die Hosen fallen kleiner aus. Meinem Sohn ist 86/92 viel zu kurz obwohl er Gr. 92 hat und 98/104 natürlich etwas zu lang.

LG SAM

Beitrag von chrissie25 24.09.08 - 12:18 Uhr

Ich hatte die Hose gestern auch in der Hand und hab sie mir auspacken lassen. Also die 86/92 ist sehr klein und hat einen riiiiiesen Windelpopo! und die nächste Größe ist zu lang gewesen! Fand den Schnitt nicht besonders schön!
Habe sie dann nicht genommen! Aber ein Pack Kniestrümpfe und das Mützenset für Kleine Jungs habe ich genommen.

LG Christiane