Total aufgeregt! Daumen drücken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tarilein 24.09.08 - 07:32 Uhr


Morgen Mädels...

ich bin sowas von aufgeregt #huepf...ich führe diesen Monat das erste mal ein ZB und hoffe das es mir Glück bringt jedenfalls schauts doch erst mal gut aus...auch wenn es mich ein wenig irritiert, das meine Tempi so gut wie keine Schwankung hat...

bitte drückt die Daumen und pustet!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331174&user_id=768641

Beitrag von viki-5 24.09.08 - 07:36 Uhr

Na das nenne ich maleine Ruhige Kurve wann testest du ?
Ach ja spuck docj mal das Linieal aus :-p

Beitrag von syldine 24.09.08 - 07:37 Uhr

#huepf na das ist doch mal eine hübsche Kurve - feste daumendrück von mir - aber nur, wenn ich cvon dir auch einen winzigen Daumendrücker bekomme, dass es endlich irgendwann nach 1 Jahr üben mal klappt ;-)

Beitrag von caeci1985 24.09.08 - 07:37 Uhr

Guten Morgen Tarilein,

dein ZB sieht echt super aus. ich hoffe das meins auch so in der art aussehen wird. ich drück dir fest die daumen.

hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330528&user_id=784000


Lg cäci

Beitrag von viki-5 24.09.08 - 07:39 Uhr

NA was für ein vorbildlicher ES supi daumen sind gedrückt #klee

Beitrag von saskia33 24.09.08 - 07:38 Uhr

Sieht gut aus #pro

Mein Glücks ZB sah ähnlich aus ;-)

ZB in VK ;-)


lg sas 32.SSW

Beitrag von tarilein 24.09.08 - 07:44 Uhr

Ich danke Euch allen sehr fürs daumen drücken!

Saskia...Deine Kurve sieht wirklich ähnlich aus...hoffentlich heißt das was...#schein

Ich habe keine ahnung wann ich testen soll..ich denke ich warte noch ein wenig, auch wenns schwer fällt!

Euch wünsche ich ebenfalls viel Glück, auf das wir bald alle ein Forum weiter rücken können!