Schichtsalat vor Verzehr umrühren

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sweety03 24.09.08 - 07:32 Uhr

Hallo!

Hatte neulich nach Rezepten für unsere Grillparty am Samstag gefragt und ein Rezept für einen mexikanischen Schichtsalat bekommen, das ich gern ausprobieren möchte.
Muss ich den Salat vor Verzehr umrühren oder vermischen? Oder wird dieser Schicht für Schicht gegessen?

Sweety

Beitrag von snoopyeva 24.09.08 - 07:34 Uhr



niemals umrühren. beim rausnehmen bekommt man jede schicht.

lg, eva

Beitrag von blauauge 24.09.08 - 12:04 Uhr

Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn#schock nicht umrühren.
Von oben nach unten mit nem Löffel rausholen, dann bekommt man von allem;-)

Melanie

Beitrag von kolibrikallis 24.09.08 - 22:46 Uhr

Hallo! ups, gut das ich das jetzt auch mal weiß, das mit nicht umrühren!!! Hab meinen immer umgerührt kurz vorher, muss aber sagen es fand jeder lecker! Da war aber auch ne schicht mit miracle Whip dabei, so süss sauer, dann auch nicht umrühren?
Gruss Janine