Wie lange Magnesium nehmen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene0584 24.09.08 - 07:34 Uhr

Frage steht oben ;-)

Beitrag von tacho1 24.09.08 - 07:36 Uhr

also ich soll magnesium bis zur 35.ssw nehmen

lg tacho 33ssw

Beitrag von jennimaus01 24.09.08 - 07:36 Uhr

Hallo!
Drei Wochen vor Entbindungstermin solltest du sie absetzen.

Beitrag von erstes-huhn 24.09.08 - 07:42 Uhr

Einfach mal den FA fragen, bei der nächsten Vorsorge.

Ich habe z.B. nie Magnesium genommen.