Hibbeln Eure Männer auch??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von batzi71 24.09.08 - 07:40 Uhr

Mojen Mädels....

erst mal #tasse und Müsli und Hörnchen für alle.....

Hab da mal die etwas andere Frage:

Gestern Abend nimmt mich mein Männe in den Arm und meint so: "Batzi, meinste es hat geklappt??? Ich würd mich ja soooooooo freuen... meinste wir habens geschafft??? Das wär ja toll!!!!!............"

So ging das ne Weile hin, heute morgen auch wieder....
#huepf#huepf#huepf

Mann und ich dachte wir Mädels hibbeln wie die Irren.

Und bei Euch??? Hibbeln die Männer auch mit???

Liebe Grüsse
batzi

Beitrag von hasekind84 24.09.08 - 07:46 Uhr

Guten Morgen.

Was meinst du wohl, meiner hat schon 2 Tage nach der "Heißer Phase " gefragt, und bist du schon schwanger, hats schon geklappt. ( Alles klar nach 2 Tagen!!!!)
Bekomme seit 2 Wochen Samstag Frühstück ans Bett.
Diesen Samstag Morgen gings mir nicht gut, als er Unterwegs war ( hab ihn dann angerufen als mein kreislauf dann auch nicht mehr wollte ) , da hat er sich schon übel gefreut.
Fragt mich immer wieder wie weit wir sind. ( bin jetzt bei ES +9/10 also nicht mehr lang warten, bis wir gewissheit haben)
Er hat schon gesagt, er würde liebr nicht beim testen dabei sein, ich soll ihn lieber Überraschen.


Lieben Gruß Kristin

Beitrag von batzi71 24.09.08 - 07:53 Uhr

Ich will auch Frühstück ans Bett haben....
Meine Knutschkugel ist Langschläfer, da hilft nix....
Find ich aber süss....(Vor allem den mit den 2 Tagen;-))
Liebe Grüsse
Simone

Beitrag von hasekind84 24.09.08 - 08:01 Uhr

Fand ich auch echt klasse von ihm mit dem test. Da weis man erst gar nicht was man sagen soll.
Also ich muss sagen, an frühstück ans bett kann man sich echt gewöhnen. ist nur die sache, wie lange er da durchhält und macht. ( Glaub das macht der nur damit er da in ruhe seine Trickfilme gucken kann. in ihm steckt ein enorm großes kind was raus will)

Drück dir ganz fest die daumen, dass es bei dir bald klappt

( Kannst ja schon mal eins beim Storch bestellen. Hab ich heute früh auch gleich gemacht )

Beitrag von batzi71 24.09.08 - 08:04 Uhr

Meld Dich über die VK wens bei Euch geklappt hat, ja?
Ich würd mich freuen#huepf
Liebe Grüsse

Beitrag von tarilein 24.09.08 - 07:48 Uhr

also hibbeln würde ich das jetzt nicht nennen...aber ich weiß, dass er sich super freuen würde wenns geklappt hat...jeden morgen fragt er: und schatz, was sagt die Tempi?...oder schatz zeig mal deine Kurve her...auch wenn er überhaupt nix davon verstehet. Dazu kommt das er mir letztens von einem ganz tollen Spielplatz mit riesiegen Bauklötzen erzählt hat, es hörte sich eher so an als wolle er mit den Klötzen dort spielen...(das Kind im Manne oder wie war das)

Auf jeden fall ist er wirklich süß!;-)

Beitrag von batzi71 24.09.08 - 07:56 Uhr

#ole
Spielmännchen.......
;-)
alles liebe Batzi

Beitrag von viki-5 24.09.08 - 07:52 Uhr

MOrgen
mein Männe hibbelt fast mehr als ich wollte diesen Monat keine Ovus machen denkste wohl rechnung ohne Mann gemacht
Er hat eine grosspackung bestellt damit er auch nicht den Einsatz verpasst
Er weis besser als ich welchen ZT ich bin und achtet auch immerdarauf wie die Tempi ist
Das erst was er mich morgens fragt ist und wie hoch ist die Temperatur
nichts mit morgen schatzi nene
Er hibbelt also auch ;-)

Beitrag von batzi71 24.09.08 - 07:57 Uhr

Gratuliere Dir!!!
Unsere Männer sind schon toll....
liebe Grüsse
batzi

Beitrag von viki-5 24.09.08 - 08:00 Uhr

Ja sonst währen es auch nicht unsere ;-)
Mädels ein #fest hoch auf unsere Männer einfach haben sie es auch nicht immer mit uns

Beitrag von batzi71 24.09.08 - 08:02 Uhr

Hoch die Kaffee#tasse.....

Beitrag von see.stern 24.09.08 - 07:53 Uhr

hoi batzi,

ja ich schon wieder.
Die Reaktion Deines Mannes ist toll.

Ich hatte gestern Nacht ein mega Frust-Erlebnis in dieser Sache.
Vermutete meinen Eisprung gestern, evl. heute morgen...
Als mein liebster gestern spät nach Hause kam hatte er "keine Lust"...und ich hab's ihn noch auf die Nase gebunden, bevor er zur Sitzung ging...(Freute mich noch, das er ein bisschen früher nach Hause kam..):-[

Beitrag von batzi71 24.09.08 - 07:55 Uhr

Och sternchen......schnüff......
du schon wieder????? #huepf ich freu mich#huepf
nicht ärgern......
mach ihm doch heute Abend n Fläschchen auf und dann los.......
Reicht doch noch (hoffe ich)
Ich drück Dir ganz dolli die Däumchen und wünsch Dir nen schönen Tag
#liebdrueck batzi

Beitrag von pfeff1979 24.09.08 - 08:02 Uhr

Also mein Schatz ist schon auch ein wenig hibbelig! Zumindest hat er mir mal den Persona gekauft, damit auch er jeden Morgen den Überblick gehält! Und ganz oft fragt er:" ob wir jetzt wohl unser Kind gemacht haben" echt süß

wir können schon froh mit sooooo tollen Männern sein

Viel #klee weiterhin

Beitrag von steffi4178 24.09.08 - 08:02 Uhr

hallo,
mein Mann meinte nur, wie du kannst schon testen? ist es denn schon so lange her?

also kein hibbeln.
LG
Steffi

Beitrag von see.stern 24.09.08 - 08:03 Uhr

ist mir eher nach Hackebeil, als nach Fläschchen...#wolke

Beitrag von batzi71 24.09.08 - 08:08 Uhr

Nöööööööööööö..........#schock
Nicht hacken........
Tut doch weh......
Versuch Dich zu entspannen und dann mal weiterguck...
Nimms Sünneli füre....;-)
Drück dir d düüme
und für dich einen riiiiiiiiieeeeeeesssssseeeennnnnn#liebdrueck
batzi
Meld dich wenn du reden willst, bin unter tags immer mal wieder online (VK)

Beitrag von see.stern 24.09.08 - 08:18 Uhr

danke, das ist lieb von Dir.
Bin auch viel online, komme gern darauf zurück...
Danke für die #liebdrueck, tut grad gut.
see.stern

Beitrag von batzi71 24.09.08 - 08:20 Uhr

Immer wieder gern, ich bin auch oft froh, wenn die Mädels mich mal aufbauen;-)

Beitrag von hannah333 24.09.08 - 08:13 Uhr

Meiner ist ohnehin etwas zurückhaltend, und ich wunderte mich als er letztens fragte:

Misst du eigentlich deine Temperatur noch?

(Wenn ich messe, schläft er noch).

Übersetzt heißt das für mich: huch, ich bin auch total gespannt! #herzlich

Sonst tut er immer so, als wenn er kein Interesse für die Zykluskurven hat etc.;-)

Beitrag von batzi71 24.09.08 - 08:17 Uhr

Aber Du siehst, auch zurückhaltende Männer zeigen Reaktionen.....;-)
Frau muss sie halt nur deuten können,gelle???
LG batzi

Beitrag von porki-79 24.09.08 - 09:55 Uhr

Meiner hibbelt auch wie verrückt und langsam macht er mich auch ein wenig verrückt!! :-p jeden Tag fragt er und hast du heute deinen #ei und nach dem herzeln... : Und bist du jetzt schwanger? süß das er sich auch so freut, aber er soll mich damit nicht unter druck setzen ;-)

Beitrag von batzi71 24.09.08 - 10:32 Uhr

Hi porki....
nee, ich hab noch das grosse hibbeln NMT-4.
Zu testen trau ich mich noch nicht, will mich nicht selber verrückt machen, wenns dann doch nicht geklappt hat.

Deiner macht Dich auch verrückt???? *g*

Ich hab gestern Abend echt am Rad gedreht, als er nicht mehr aufhören wollte....Da bin ich plötzlich auch nervös geworden..
Aber was hilfts hier ist nur abwarten angesagt....
LG batzi

Beitrag von kassandra1 24.09.08 - 15:25 Uhr

Hi,

wenn auch spät, aber dazu muss ich auch was sagen.
Ich dachte immer, mein Freund geht da eher gelassen ran. Auch wenn er manchmal gleich nach dem Sex gefragt hat "Bist Du jetzt schwanger?" Na, wenn das mal so schnell gehen würde oder wenn mir mal übel ist ...., naja, das ist ja alles noch harmlos, aber gestern ....Ich hatte vermutlich gestern meinen ES, haben auch das WE gut genutzt, Mon. nicht, weil gleich nach Arbeit zur Party. Gestern Abend war mein Schatz eigentl. total müde, sieht mich an u. fragt "Reicht es morgen auch noch?", aber mit so einem- Sorry - "Hundeblick", da meinte ich, heute wäre zwar besser, aber wir müssen nicht, dann eben nächstes mal und er dann "Aber Schatz, dann müssen wir ja wieder einen Monat warten ..". Was sagt man dazu? Für alle Neugierigen ;-), wir haben nicht #sex, denn man soll es ja nicht übertreiben und wo er doch so müde war. Unsere Männer haben es nicht leicht, auch wenn sie es nicht immer zu geben

lg kassandra