seht doch mal :o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doris_schachner 24.09.08 - 07:41 Uhr

Hey guten Morgen!

Habe gerade meine Tempi eingetragen, dachte mir aber, dass die Balken nicht kommen, weil sie ja nicht 0,2° über den letzten Max6 liegt...

Und siehe da - die Balken sind da!!

Hurra! Sorry, ich weiß, silopo, aber ich freu mich grad #freu

LG,doris


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331497&user_id=562388

Beitrag von mellysweet 24.09.08 - 07:43 Uhr

und das samstagsbienchen sitz ja auch super :-D Viel Glück.

Beitrag von batzi71 24.09.08 - 07:43 Uhr

#huepf
Freu mich mit Dir.....
Kann ich gut verstehen....#huepf#huepf
Alles Liebe
batzi

Beitrag von viki-5 24.09.08 - 07:44 Uhr

supi dan drück ich mal alle Däumchen die ich finden kann #huepf