Schmerzen in der Brust

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinchen2012 24.09.08 - 07:47 Uhr

Guten morgen,
hab mal ne Frage ob ihr das kennt..
Habe seit gestern abend Schmerzen in der linken Brust, fängt bei der Brustwarze an und strahlt ein wenig ins Gewebe(so fühlt es sich an). Ist ein permanenter starker Schmerz, der auf Druck oder berührung sich verschlimmert. Äußerlich ist nichts zu sehen und Fieber habe ich auch nicht. Weiß jemand was das sein könnte??
Danke schon mal im vorraus
Tina

Beitrag von livinah 24.09.08 - 09:25 Uhr

Hallo!
Eine genaue Antwort weiß ich leider auch nicht, kann dir aber sagen, dass ich exakt die gleichen Schmerzen habe!
Ich nehme mal an, dass es von dem wachsenen Drüsengewebe kommt. Nächste Woche habe ich einen FA-Termin, werde dann mal fragen. Ich denke aber, dass es nichts ungewöhliches ist.

Grüße,

Livinah

Beitrag von tinchen2012 24.09.08 - 13:37 Uhr

Habe endlich meine Hebi erreicht, weil FA und HA nicht da sind, und sie meinte nach den Symptomen nach ist es ein Soor(Pilz). Hat mir ein Gel empfohlen und ich hoffe das es damit besser wird. Habe morgen zum Glück Termin mit ihr....
Tina