NA was meint ihr ja oder nein ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viki-5 24.09.08 - 07:47 Uhr

Morgen an alle
Mein SST heute morgen zeigt nichts an Tempi ist aber weiter oben kann ich noch hoffen oder meint ihr nicht bin jetzt ES+11
dank euch #liebdrueck
violeta
ach ja mein ZB :http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330899&user_id=794766

Beitrag von isi-77 24.09.08 - 07:50 Uhr

Guten Morgen,

ich denke, Du kannst auf jeden Fall noch hoffen. Tempi ist ja noch schön oben. Probiers doch in 2 Tagen nochmal mit testen.

Beitrag von viki-5 24.09.08 - 07:53 Uhr

Bei den meissten zeigt er ja bei ES+11 ja schon an daher bin ich da ein wenig verunsichert
klar teste ich kann ja eh nicht die Finger von lassen bin doch viel zu neugierig;-)

Beitrag von isi-77 24.09.08 - 07:56 Uhr

Ja, das stimmt zwar, daß die schon ab ES+11 anzeigen, allerdings baut sich das HCG von Frau zu Frau unterschiedlich auf.

Beitrag von viki-5 24.09.08 - 07:58 Uhr

NA dan versuche ich mal #cool zu bleiben und warte mal ab dank dir Isi
#danke lg violeta