Himbitee und Frauenmantel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von summerfun 24.09.08 - 07:49 Uhr

sind das gemischte Tee´s ich meine ist außer Himbi noch etwas in dem Tee?
Ich habe mich jetzt durch mehrere Seiten gelesen und ab und zu auch was vom Tee der 1 ZH gelesen dort ist ja auch noch zusätzlich zu Himbi noch Rosmarin, Beifus usw. drinn. Ist das der selbe Tee?
Ich bin mittlerweile überfragt? #kratz
Welcher von denen ist nun der bessere? Genau das gleiche mit dem Frauenmanteltee? Ist der mit mehreren Kräutern zusammen gemischt?

Bekomme ich die Teesorten in jeder Apotheke? Verstehen die mich wenn ich sage ich möchte Himbi und Frauenmanteltee haben? Wissen die immer genau damit was anzufangen? Und mit wieviel € muss ich rechnen?
Habe beim durchstöbern der Seiten gefungen das die Apo z.b. für den Storchenschnabeltee an die 40-50 Euro für nur 50 g. haben will ist das nicht wucher?#schock

Ich möchte mein #schwanger werden gerne unterstützen und benötige jetzt dazu eure Hilfe ... Welche Teesorten kann ich mir mit ruhigen gewissen in der Apo bestellen?
LG

Beitrag von saskia33 24.09.08 - 07:57 Uhr

http://www.phytofit.de/

Hier bekommst du günstig den Frauenmantel und Storchenschnabelkraut Tee ;-)

Sind keine Mischungen!!!!

lg sas

Beitrag von saskia33 24.09.08 - 07:58 Uhr

Meinte Frauenmantelkraut #hicks

Beitrag von schnubbel-mutti 24.09.08 - 08:01 Uhr

Also ich habe mir im Internet Himbeerblättertee und Frauenmanteltee hier bestellt und fand den preis ganz ok
www.pharmaversandapotheke.de
wie er wirkt kann ich dir leider noch nicht sagen trinke ihn erst seit getsern weiß nur das himbi tee in der 1ZH und Frauenmantel in der 2 ZH aber lass dich nicht irritieren das steht immer drauf gegen Durchfall erkrankungen ;-)

Beitrag von summerfun 24.09.08 - 12:36 Uhr

ich danke euch für eure Antworten. #danke Habe mich auch anderweitig schlau gemacht und habe mich entschieden keinen Tee zu nehmen sondern Tropfen. Habe mir gerade in der Apo Rubus (Himbi) u. Alchemilla (Frauenmantel) Tropf. bestellt #huepf na dann auf in den nächsten Monat. #liebdrueck