Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 13m 24.09.08 - 07:52 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328868&user_id=740374
hallo mädels!
Hab heute positiv getestet,
ich weiss sollte noch warten #schein
könnte es noch von der eisprungauslösende spritze sein
bei ES+10?#kratz
#danke

Beitrag von isi-77 24.09.08 - 07:54 Uhr

Hallo,

meiner Meinung nach bist Du erst bei ES+9. Mit welchem Test hast Du denn getestet? Bin heute auch ES+9.

Beitrag von 13m 24.09.08 - 07:58 Uhr

ne denn ich hab noch am gleichen tag von der spritze den eisprung gespürt ;-)
es war der testamed frühtest

Beitrag von saskia33 24.09.08 - 07:55 Uhr

Frag am besten drüben im Fortgeschrittenen Forum mal nach,die haben mehr Ahnung davon ;-)

Viel Glück


lg sas

Beitrag von mtinaaa 24.09.08 - 07:57 Uhr

Hallo wenn es ein Hormonmedi ist kann er den SSt beeinflussen. Steht auch in der Anleitung;-)

L.G Tina

Beitrag von 13m 24.09.08 - 07:59 Uhr

ja man sagte mir bei ES+11 wäre es dann sicherer wenn er positiv währe.
konnte aber net warten#schein

Beitrag von silkesommer 24.09.08 - 07:59 Uhr

du bist wirklich erst ES+9, also vorsicht:

die Auslösespritze Pregnyl besteht aus HCG, wenn du sehr früh testest kann es sein, dass die Spritze noch nicht ganz abgebaut ist.

ja genau - der körper braucht mind. 10 tage um das pregnyl abzubauen - also bitte vorsicht mit den testergebnis!!!!

ich drück dir weiterhin fest die daumen!!

silke

Beitrag von 13m 24.09.08 - 08:01 Uhr

ne bin ES+10 ganz sicher

Beitrag von silkesommer 24.09.08 - 08:02 Uhr

auch wenn, bis zu 10 tagen, was net sein muss, wie stark ist der test denn???

Beitrag von 13m 24.09.08 - 08:03 Uhr

gut sichtbar

Beitrag von silkesommer 24.09.08 - 08:04 Uhr

wie gesagt, warte noch ein zwei tage, ich drück dir fest die daumen

lg

silke