ich brauche hilfe, bin krank...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah23nrw 24.09.08 - 07:57 Uhr

was kann ich tun gegen heiserkeit, halsschmerzen und schnupfen? ich kann kaum sprechen...hat jemand ein rezept? muss jetzt meine grosse zum kiga bringen! bitte schreibt mir wenn ihr was habt das ich in der ss nehmen kann!#danke

Beitrag von rottilove 24.09.08 - 07:58 Uhr

Geh doch zum Arzt, der kann es Dir mit Sicherheit sagen ;-)

Beitrag von morena-brasil 24.09.08 - 07:59 Uhr

ich würde mal zum Arzt fahren


LG
Jenny und #babygirl 22ssw

Beitrag von saskia33 24.09.08 - 08:02 Uhr

http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/erkaeltungen/


lg sas

Beitrag von gretchen1981 24.09.08 - 08:03 Uhr

EMSER Pastillen OHNE menthol helfen gegen halsweh und heiserkeit und homöopathische tropfen gegen grippe helfen gegen den rest und einen grippe-tee gibts auch nocht. ich bin durch das alles sehr schnell gesund geworden!

lg & gute besserung

Beitrag von meli-1985 24.09.08 - 08:04 Uhr

Guten Morgen Sarah23nrw!

Ich würde dir auch raten zum Arzt zu gehen und sonst ganz viel Tee zu tringen!

Aber bevor dein Schnupfen schlimmer wird solltest du ihn behandeln, vorallem jetzt in der Schwangerschaft! Ich würde sonst auch nicht zum Arzt gehen, wegen einem Schnupfen, aber in unserer Situation sieht es anders aus.

Und mit so so pflanzlichen Mitteln kenn ich mich leider nicht aus.

Gute Besserung!

Gruß, meli-1985

Beitrag von sarah23nrw 24.09.08 - 08:08 Uhr

danke euch....


werd dann mal zum arzt rein springen...

danke nochmal...

Beitrag von babyonboard2 24.09.08 - 08:14 Uhr

Huhu- bei Halsweh- mach dir nen Zwiebelsaft ! Bei Schnupfen kann ich dir auch nicht helfen, denn ich bin in der gleichen Situation und das schon seit 3 Tagen.

Trinke Kamillentee und halte mich warm eingepackt. Mehr mache ich auch nicht.

glg corinna
24. SSW

Beitrag von kk84 24.09.08 - 08:32 Uhr

Guten morgen ihr Lieben!

Bei Schnupfen hilft ein Dampfbad mit ein paar Tropfen Sanupin.
Nasenspray ist leider nicht erlaubt.
War letzte Woche beim Doc wegen Schnupfen und er hat mir das empfohlen.

Einen schönen Tag noch.

MfG Kristin mit #sonne 13. SSW