Wehen die ganze Nacht...Septembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexerl1411 24.09.08 - 07:58 Uhr

Hallo an alle Septembis,

hatte die ganze Nacht wehen und die Hebamme war auch da nach 2 Std. war der Muttermund 6 cm offen, dann Pause- Stillstand -gar nichts mehr nur sinnlose Wehen die nichts bringen, könnte heulen so beschissen geht es mir. Würd so gern mein Würmchen im Arm halten hoffe das die Wehen wiederkommen und es dann diesmal richtig zur Sache geht.....

Lg Hexerl ET -2

Beitrag von rottilove 24.09.08 - 08:01 Uhr

Mach Dir keine Sorgen, eine Wehenpause. Dein Körper tankt Kraft.
Bei 6 cm würde ich trotzdem ins KH fahren. Die letzten 4 cm sind schnell weg. ;-) Bestimmt geht es bald wieder rund.

Ich wünsche Dir eine schnelle und angenehme Entbindung ;-)

Beitrag von hexerl1411 24.09.08 - 08:05 Uhr

Das stimmt nur wegen dieser blöden Wehenpause hat sich der Muttermund wieder auf 3 cm zurückgezogen, hab soetwas noch nie gehört und bei meiner Großen war das auch ganz anders!!
Werd sehen was sich so tut habe eine Hausgeburt geplant und hoffe das wir es schaffen.

Hexerl

Beitrag von saskia33 24.09.08 - 08:04 Uhr

Ich würde in KH fahren!
Die Hebammen können dir da etwas geben das es wieder voran geht,6 cm ist doch schon #pro


lg sas

Beitrag von amingo 24.09.08 - 08:05 Uhr

6 cm und du bist noch zu hause ????????
Du hast ja Nerven #freu
Also an deiner stelle würde ich lieber schon ins KH fahren denn wenn das nun wieder los geht könnte es sehr schnell gehen #huepf und du bald dein #baby im Arm halten.
Ich wünsche ine schöne geburt.
LG Nicole 34 SSW

Beitrag von annischatzi 24.09.08 - 09:16 Uhr

das ist sicherlich irgendwie blöd, da denkt man, es geht endlich los und dann...stop....

aber eigentlich kannst du dich freuen, dass du schon weiter gekommen bist! ich hab keine wehen, mumu zu und ich bin heute bei ET+5....
also: kopf hoch und alles gute!