Suche Reitsachen und alles, was mit Pferde zu tun hat

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 1bea1 24.09.08 - 07:58 Uhr

Hallo und schönen Guten Morgen ......

Ich suche Reitsachen für Damen in Gr. 36 und Gr.38 / S u. M

und Reitsachen für die Kinder meiner Schwester ( einmal so klein wie möglich(für 2 Kinder 2,5jahre und 4jahre) und dann noch mal Gr. 164 - 188

bei Schuhe / Stiefel bräuchte ich Gr. 39 und 40 und dann noch mal in ganz klein

Suche alles mögliche an Kleidung aber auch Zubehör (Putzzeug usw ...)

Ausserdem suche ich auch für Kinder Sachen die mit Pferden zu tun haben (zum Beispiel Bücher oder andere Sachen

Also bietet doch einfach mal alles an ....

Lieben Gruss und schon mal Danke .......#danke#sonne

Beitrag von sonja31 24.09.08 - 08:30 Uhr

Hallo,

ich habe ein paar Damenreitstiefel die nur 2 x getragen wurde, hatte ich neu gekauft und dann beruflich keine Zeit mehr gefunden in den Reitstall zu gehen.

Müsste allerdings im Laufe des Tages noch ein Bild machen, wenn ich darf schicke ich Dir das dann gerne per Mail zu.

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag von du_engerl 24.09.08 - 10:13 Uhr

huhu, hätte einen putzrucksack mit allem was man so braucht ;O) in rosa, dann noch das ein oder andere buch glaube ich und eine reithose in 128 glaube ich habe ich auch noch. ist das zu groß ?
kannst ja mal sagen wenn du ein foto haben magst,
lieben gruß von yvonne

Beitrag von nisiho 24.09.08 - 11:04 Uhr

Hallo!

Ich habe eine neue Reithose in Gr. 38. Die hat mir mein Mann mitgebracht, ist mir aber leider zu klein. Wenn Du Interesse hast, mache ich gerne ein Foto.

Liebe Grüße

Nicole

Beitrag von tanjaleiss 24.09.08 - 12:57 Uhr

hätte einen reithelm,,,,schwarz , größenverstellbar,...wenn du fotos möchtest???:-p

Beitrag von golli35 24.09.08 - 13:30 Uhr

Hallo,
haette Pferdepuzzle in meinem Album!

http://sylvia-albanese.medion-fotoalbum.de/

LG Sylvia