Mein Zyklusblatt - ist das Bienchen richtig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 02mata 24.09.08 - 07:58 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332354&user_id=817932
Meint Ihr das Bienchen gestern war richtig und hat "gefruchtet"???

Beitrag von saskia33 24.09.08 - 08:00 Uhr

Ist ok so #pro
Ob es geklappt hat,keine Ahnung ;-)

50:50 das es gereicht hat!!

lg sas

Beitrag von isi-77 24.09.08 - 08:00 Uhr

Ich würde sagen, daß Bienchen sitzt prima. Viel Glück #klee

Beitrag von 02mata 24.09.08 - 08:04 Uhr

Danke für Deine aufbauende Antwort. Sollen wir heute nochmal #schwimmer nachlegen, oder ist das jetzt eh schon zu spät?