gestern Fa - heute Bericht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiischer 24.09.08 - 08:00 Uhr

Guten morgen liebe Urbias,

war gestern beim Fa. Bin rechnerisch 5+1 ssw und man hat ausser einer gut aufgebauten Schleimhaut noch nichts gesehen. Muss in zwei Wochen nochmal hin.

Hoffe man sieht dann mehr.

Drücke Euch weiterhin die Daumen#klee#klee#klee

Viren gibt es erst in zwei Wochen! Da er die SS auch noch nicht bestätigt hat.

Drückt mir die Daumen,

liebe Grüsse an Euch, und viel Glück an alle die heute testen wollen

Jessy#herzlich

Beitrag von mtinaaa 24.09.08 - 08:05 Uhr

Hallo jessy,drück die Daumen. war auch zu früh fürn FA ;-)

#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#schwanger

L.G Tina

Beitrag von batzi71 24.09.08 - 08:16 Uhr

*Daumendrück*
#klee#klee#klee
Zementier.......
Liebe Grüsse
batzi