Ich halte es nicht mehr aus!!Wann testet ihr? NMT 26.09.08

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jazz27 24.09.08 - 08:02 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331308&user_id=817152

GUten MOrgen zusammen!Ich halte es kaum noch aus bin im 1.ÜZ!Kann es echt sein dass es direkt geklappt hat????Jessica

Beitrag von steffi4178 24.09.08 - 08:04 Uhr

Hallo,
sieht doch super aus. glaub schon.
LG
Steffi

Beitrag von viktoria85 24.09.08 - 08:05 Uhr

morgen, natürlich kann es sein das es schon geklappt hat.
es ist zwar nicht oft der fall aber ja.

die kurve sieht ja gut aus, ich würde noch etwas warten mit dem testen.:-D