Neuer Hibbel-Club - einmaliges Posting ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunflower-lady 24.09.08 - 08:07 Uhr

Hallo liebe Hibbel-Tanten,

ich möchte Euch #herzlich einladen, Mitglied im Club "Lass uns zusammen hibbeln!" zu werden.

Der Club ist für Frauen mit Kinderwunsch gedacht, die zusammen hibbeln und Erfahrungen austauschen wollen.

Schaut Euch doch einfach mal das Club-Profil an!

Ihr seid #herzlich willkommen :-)

LG Eure Gastgeberin
sunflower-lady #blume

Beitrag von batzi71 24.09.08 - 08:09 Uhr

Is bald soweit#huepf#huepf#huepf
Liebe Grüsse batzi

Beitrag von sunflower-lady 24.09.08 - 08:11 Uhr

Na hoffentlich :-)
Freu mich schon *hehe*
LG sunflower-lady #blume

Beitrag von silkesommer 24.09.08 - 08:11 Uhr

mit deinem club ist es der 10. hibbelclub

http://mein.urbia.de/clubs/search?sbm=1&tag=hibbeln&cat=

Beitrag von sunflower-lady 24.09.08 - 11:22 Uhr

Ist doch super...so hat jede Hibbel-Tabte die Möglichkeit sich einen passenden Hibbel-Club zu suchen...wer die Wahl hat ;-)

LG sunflower-lady #blume

Beitrag von mtinaaa 24.09.08 - 08:18 Uhr

Morgen auch wenn es der 10. ist,andere ja schon sehr gut gefüllt sind;-) Hab ich mal nen Antrag geschickt#liebdrueck

L.G Tina#liebdrueck