Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viktoria85 24.09.08 - 08:08 Uhr

Was meint ihr? ich glaube das ist gut soweit...will mir aber keinen sooo großen hoffnungen machen da es letzten mon auch so war und dann hatte ich eine sehr sehr sehr starke mens bekommen

schaut mal: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331162&user_id=817510

Ah noch was, falls es geklappt hat, wie dan der zs in der zeit?:-)

Beitrag von isi-77 24.09.08 - 08:10 Uhr

Hallo,

bisher sieht die Tempi ganz normal aus. Entscheidend ist, was sie ab ES+12 mach. Vorher kann sie quasi alles machen. Viel Glück!

Beitrag von saskia33 24.09.08 - 08:10 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml


lg sas

Beitrag von viktoria85 24.09.08 - 08:15 Uhr

#danke

Beitrag von stefanie_marina 24.09.08 - 08:15 Uhr

Hallo. Es ist einfach noch viel zu früh um irgendwas zu sagen. Die steigt immer um den Zeitraum. Du musst schon noch ein paar Tage warten.

vg