gestern negativ getestet!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna01me 24.09.08 - 08:11 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328139&user_id=810536
Hab gestern negativ getestet. Meint Ihr ich hab zu früh getestet?:-( Bin echt total nervös. Hab sonst einen sehr regelmäßigen Zyklus!
liebe Grüße

Beitrag von stefanie_marina 24.09.08 - 08:13 Uhr

Hallo. Nein zu früh hast du nicht getestet. ich denke mal, dass heute oder morgen deine Mens kommt. Deine Tempi ist zu niedrig dafür. So gings mir vor ein paar Tagen auch. Manchmal macht der Zyklus einfach nur das was er will. :-(

Beitrag von anna01me 24.09.08 - 08:15 Uhr

...heul ..das kann doch echt nicht sein. Ich warte mal noch ab, was anderes bleibt mir sowieso nicht übrig.

Beitrag von stefanie_marina 24.09.08 - 12:57 Uhr

Ja abwarten und #tasse trinken. Aber ich finde auch, dass deine Tempi ziemlich zackig ist. Hast du schonmal nach deinen Hormonen schauen lassen?

Beitrag von isi-77 24.09.08 - 08:55 Uhr

Hallo,

ich würde sagen, Dein ES hat sich verschoben und Du bist jetzt ES+12. Allerdings ist Deine Tempi zu niedrig. Du hast ja fast überhaupt keine Hochlage. Würde das mal vom Arzt checken lassen. Vielleicht stimmt was mit Deinen Hormonen nicht.