Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasitchen 24.09.08 - 08:14 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331757&user_id=808536
was meint ihr?ovu gestern super positiv,linke bauchseite tut seit vorgestern weh....muss morgen und übermorgen wegfahren,reicht es heut abend bienchen zu setzen und ev.morgen früh?danke

Beitrag von mtinaaa 24.09.08 - 08:17 Uhr

Hallo ja damit kannst Du einen Treffer landen;-)

Viel Erfolg und L.G Tina

Beitrag von stefanie_marina 24.09.08 - 08:17 Uhr

Ich denke mal dass heute oder morgen dein ES ist. Heute würde es vielleicht noch reichen für #sex, aber ich denke mal, dass es morgen zu spät ist. Die brauchen ja auch ein paar Stunden bis sie am Ziel sind. :-p