Kugelbäucheschau!!! Dezembies und alle anderen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hansminka 24.09.08 - 08:17 Uhr

Hallo ihr lieben,

wollt euch mal wieder meinen Kugelbauch präsentieren.

Mir geht es heute prima, musste auch diesmal in der Nacht nicht zur Toi. Sonst gehe ich 1-2mal. ;-)

Ich hoffe euch gehts auch alles gut?

Ganz lieben Gruß und vll wollt ihr eure Bäuche auch zur Schau stellen. Bin soo stolz drauf ;)

Julia und Timo (29+6)

Beitrag von amingo 24.09.08 - 08:23 Uhr

Hi Julia,
ach was für ein schöner Bauch das macht mich richtig Neidisch ;-)
Ich liebe Schwangere Bäuche :-p
LG Nicole 34 SSW

Beitrag von hansminka 24.09.08 - 08:30 Uhr

Danke!

Aber du hast doch auch einen schönen Bauch ;)
Vorallem hast du niedliche Kinder.

Lieben Gruß Julia

Beitrag von amingo 24.09.08 - 08:34 Uhr

Danke für deine süsse Antwort ja süsse Kinder habe ich das stimmt #huepf
Ich habe grade noch mal ein bauchfoto hoch geladen habe es eben gemacht aber da mein mann nicht da ist etwas verschwommen geworden ;-)
Dann verstehst du bestimmt was ich meine ( SS Streifen ) :-p
Lg Nicole

Beitrag von hansminka 24.09.08 - 08:40 Uhr

Du hast aber auch zwei Kinder.

Ich habe bis jetzt noch keins zur Welt gebracht (die Große ist nur von meinem Mann).

Wenn ich mit dem dritten Kind schwanger bin, dann hab ich sicher auch ein paar Streifen.

Boar so groß wird mein Bauch noch, bin schon ganz schön aufgeregt...ca. 4 wochen noch, dann hast du es geschafft!

Beitrag von amingo 24.09.08 - 08:43 Uhr

jaaaaaaaaaaaaa 4 Wochen noch und das baby Zimmer ist entlich nicht mehr leer #huepf
Ich habe schon in der ersten SS Schwangerschfts Streifen bekommen ich habe ein schlechtes Bindegewebe aber naja damit kann ich leben ;-)
Aber ich schaue mir auch gerne so hüpsche Bäuche wie deinen an #hicks
LG Nicole

Beitrag von hansminka 24.09.08 - 09:00 Uhr

;) hihi ;)

Hab so in der 14.woche den Test bei meinen Eltern gemacht. Meine Mama hat nach mir nochmal Zwillinge bekommen und keine Streifen am Bauch und mein Papa hat nen dicken Bierbauch und auch keine Streifen am Bauch. nun hoffe ich ja, dass ich das Bindegewebe von denen habe (na von wem denn auch sonst ;-)) und keine Streifen bekomme.

Ich wäre auch schon gern in 4 wochen fertig. will endlich den Kleinen im arm haben! #herzlich

Beitrag von meli-1985 24.09.08 - 08:27 Uhr

Hallo Julia!

Ach... ich freu mich für dich/euch! Dein Bauch sieht schön aus! Und ich freu mich für dich, dass du jetzt einen Jungen kriegst. Dann hast du beides, ich find das so wundervoll, wenn man das Glück hat eine Mädchen und einen Jungen haben zu können!

Wünsch dir alles Gute für den weiteren Schwangerschaftsverlauf!

Ich bin noch am Anfang der SS (Ende 5 W) und kann es kaum erwarten endlich mal einen kleinen Bauchansatz sehen zu können.

Liebe Grüß, meli-1985

Beitrag von hansminka 24.09.08 - 08:33 Uhr

Oh ja, das konnte ich auch kaum erwarten.

ich bin ja nun nicht die schlankste und sehe somit erst seit der 20.woche einen Bauch.
Ich habe mich auch sehr über die Nachricht gefreut, dass wir einen Jungen bekommen ;)

Heute kommt das Hochbett für die Große, und dann kann ich endlich das Zimmer für beide schön gestalten.

Gruß Julia und eine ganz tolle Schwangerschaft!

Beitrag von binzessin 24.09.08 - 08:30 Uhr

#huepf du hast aber ein feines bauchi.

aber!!! ich glaub der wird noch wachsen!!!


lg rebecca + wurmi 11+5 ssw (das mami noch keinen bauch gemacht hat :-( )

Beitrag von hansminka 24.09.08 - 08:37 Uhr

Ohja, das glaube ich auch, ich sehe jetzt jede Woche anders aus ;)

ich hoffe nur, der bleibt so schön glatt! cremen, gut zureden und dann wird das schon ;)

grüße (mein Bauch fing erst so ab der 20ten Woche an zu wachsen)

Beitrag von alex7733 24.09.08 - 09:08 Uhr

Hallo,

hab gestern erst ein aktuelle bauchfoto reingestellt...
wer also mal gucken möchte...

liebe grüße

Beitrag von hansminka 24.09.08 - 09:18 Uhr

oh du hast aber einen tollen Bauch und vorallem bist du so schön braun (neidisch guck)

schöne Schwangerschaft noch!!!

Beitrag von en2809 24.09.08 - 09:41 Uhr

Hallo Hulia,

ein schöner Bauch den Du da mit Dir rumträgst!
Ich habe auch ein Foto in meiner VK, ist etwas über eine Woche alt.

Alles Liebe, Ela

Beitrag von hansminka 24.09.08 - 10:52 Uhr

ein niedlicher kleiner mann. Bin mal gespannt, ob der bei der geburt auch so aussieht.

gruß julia

Beitrag von xan-san 24.09.08 - 09:43 Uhr

Mensch, bin ich neidisch auf euch...#schmoll

Hab bei mir n Foto aus der 27. SSW und seit dem hat sich nüx mehr getan...#heul
(vielleicht etwas kugeliger, aber kein cm mehr Umfang)


LG, Xana & #babygirl (29. SSW)

Beitrag von hansminka 24.09.08 - 10:55 Uhr

Tja, wer weiß wo deine kleine sich in deinem körper versteckt ;)

aber ich denke mal das kommt noch bei dir. und dann kannste nicht schnell genug hingucken ;)

grüße Julia

Beitrag von engelchen.84 24.09.08 - 10:31 Uhr

Huhu!

Alles so schöne Bäuche!!! #freu In meiner VK hab ich ne "Bauchparade" drin, zum vergleichen.

Sonst gehts meinem Kleinen und mir prima! Find es immer wieder faszinierend wie der Beulen an meinem Bauch macht. #huepf

Lg Mandy und Nils 28+4

Beitrag von hansminka 24.09.08 - 10:56 Uhr

Ohja, bei mir fühlt es sich immer wie ein erdbeben an, wenn er kleine sich dreht.

lieben gruß julia

Beitrag von jasmincelina 24.09.08 - 11:47 Uhr

Hallo auch ich hab ein bild von meinen bauch ihn der 27ssw sdrin

meiner maus geht es super mir zur zeit eher weniger
hab husten und ich könnte nur schlafen den ganzen tag