Schloß Dankern

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von hasimaus1981 24.09.08 - 08:19 Uhr

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wollte einen Urlaub buchen für nächstes Jahr.
Wie ist es dort so?
Wie sind die Häuser?
Welches könnt ihr empfehlen?


Lg Susi

Beitrag von anonym5 24.09.08 - 10:02 Uhr

Hallo

Es ist total schön da.Man kann sich da gut erholen der Strand ist klasse.Viele Spielmöglichkeiten für Kinder.Aber selbst auch wenn man kein Kind hatt ist es da einfach nur Traumhaft schön.Wir waren im letzten Sommer für eine Woche da und die war viel zu kurz.
Es war so schön das ich da garnicht mehr weg wollte.#hicks

Als Haus kann ich euch die Landhäuser empfehlen.

Es ist echt lohnenswert.

Liebe grüsse
Bibi

Beitrag von hopi1 24.09.08 - 13:12 Uhr

Hallöchen..

Ich kann mich nur anschliessen..Es ist SUPER TOLL dort und wir werden auch nächsten Sommer unsere Ferien dort verbringen..
Wir wollen evtl.diesmal ein Waldaus nehmen..vor drei Wochen hatten wir ein Landhaus Jütland,war auch Supie..

Lg Nicole

Beitrag von steffi4178 24.09.08 - 13:21 Uhr

Hallo,
wir fanden das da auch toll. Es sollte nur warm sein wenn man dahin fährt. Wir hatten ein See- bzw. Ferienhaus. (hat 2 Schlafzimmer mit Hochbetten und im Wohnzimmer ein Doppelbett. Nur die Heizung ist nur im Wohnzimmer alle andere Räume sind sonst kalt. aber im Sommer kann man da Abends super grillen und die Kinder hatten einen riesen Spaß. Wir werden da sich auch nochmal hinfahren.
LG
Steffi