Wie kann man so nur schlafen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnuffelschnute 24.09.08 - 08:22 Uhr

Guten Morgen!

Maya hat sehr angestrengt geschlafen gestern abend - verschwitzt, die Augen total zugekniffen, aber das Beste:

http://s6.directupload.net/file/d/1562/hmu7laet_jpg.htm

Also ich könnte das nicht

LG

Ariane

Beitrag von leo_twins 24.09.08 - 08:31 Uhr

Hihi, ja, so schlafen unsere auch oft... sieht einfach süß aus...! Oft haben sie dann auch noch die Arme/Hände ganz komisch verdreht, ich würde sicher einen Krampf bekommen... :-D
LG, Moni

Beitrag von giganela 24.09.08 - 08:33 Uhr

Guten Morgen Ariane!

:-D:-D:-D Musste gerade herzhaft lachen, als ich das Bild gesehen habe! :-D:-D:-D
Neo schläft auch manchmal in den merkwürdigsten Positionen, u.a. wie Maya. Versteh ich nicht, wie man so schlafen kann!#kratz Wenn ich mal krumm und schief geschlafen habe, ist mein Hals am nächsten Morgen steif...:-(
Egal, hauptsache die Würmchen schlafen!

LG, Dany

Beitrag von engelchen28 24.09.08 - 08:46 Uhr

hi ariane!

selbst meine große (3) schläft manchmal noch so! die kleine (15 mon.) schläft nur so....!

witzig, wie die kleinen so schlafen können...!

lg

julia

Beitrag von schneuzel83 24.09.08 - 11:29 Uhr

Hihi

hast du Emilija fotografiert?! Sie sieht nämlich auch immer so aus. Ich versteh das auch nicht - ich würde wohl die schlimmsten Verkrampfungen haben....

Aber anscheinend ist das bequem....

Jasmin

Beitrag von moonerl 24.09.08 - 23:46 Uhr

Hallo,mein Junior schläft immer so und auch meine Mädels haben so geschlafen.  Ist doch ganz normal in dem Alter.

Grüßle :-)